Jump to content

Hallo


JennyB85
 Share

Recommended Posts

Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen!

Ich wollte mich für meinen Dad mal schlau machen! Er hat seit ca 10 Jahren die Hautkrankheit und es wird immer schlimmer! Er geht alle 4-5 Monate in die Klinik für 3 Wochen um sich behandeln zu lassen!

Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, wie das über einen längeren Zeitraum weg bleibt?

Hat schon mal jemand die "Kangal Fische Therapie" gemacht?

Link to comment
Share on other sites


Hallo Jenny

und herzlich willkommen. Ich finde es super, dass du deinen dad unterstützt und ihm bei seinen Problemen mit seiner pso helfen möchtest.

Das beste wird sein, du hockst dich mal zusammen mit deinem dad vor den Rechner und ihr schaut zusammen in dieses Forum.

Hier bekommt dein dad ne Menge interessante Informationen und kann seine Fragen direkt stellen.

Viele Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.