Jump to content

Hi bin hier neu


Patricia27
 Share

Recommended Posts

Einen wunderschönen guten Abend.

Ich bin ganz neu hier bei euch.

ich bin 27 jahre und mutter.

ich habe jetzt seid 9 jahren schuppenflechte und ich habe heute noch probleme damit klar zu kommen.

ich war bis am 07.01 schwanger und konnte deswegen nicht großartig medikamente nehmen.

und jetzt hab ich sie schon wieder überall der ganze körper ist voll.

und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

die schuppenflechte ist total entzündet ich sehe aus wie ein blätterteig.

ich weiß wenn ich zu meiner ärztin gehe will sie mich wieder ins krankenhaus stecken aber dafür habe ich keine zeit ich habe ja schlißlich einen säugling hier.

wenn ihr ein paar tipps habt währe ich sehr dankbar dafür!!!:ähäm

mfg.patricia27

Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen Patricia,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Baby.

Willkommen bei uns 'Schuppis'.

Da hilft im Moment nur cremen, cremen und nochmals cremen.

Lies Dich mal hier durch und Du wirst einige brauchbare Tipps für Dich finden.

Lieben Gruß Christa

Link to comment
Share on other sites

Hallo Patricia,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Baby!:o

"Was" ist es denn? *neugierig frag* ;)

...und natürlich auch willkommen im Forum!

In deinem Profil hab ich gelesen, dass du Fumaderm genommen hast.

Möchtest du das wieder einnehmen z.B. nach der Stillzeit?

Wenn ja, hilft leider nur durchhalten bis dahin...

Ich würde trotzdem die Hautärztin aufsuchen und sie auf deine besondere Situation aufmerksam machen. Dass du im Wochenbett nicht eine Akutklinik möchtest, sollte auch ihr klar sein.

Berichte doch mal, wie du weiter vorgehst.

Bis dahin sende ich dir liebe Grüße - Kati:)

6434.attach

Link to comment
Share on other sites

Hanneschmetterling

Hallo Patricia27

Glückwunsch auch von mir zum Nachwuchs.

War dein Hautbild denn während der Schwangerschaft besser?

Ich habe drei Kinder geboren, und bei allen Schwangerschaften ging es mir hauttechnisch gesehen viel besser.

Aber deswegen ständig schwanger sein;)

Ich wünsch dir noch ein bisschen Geduld, bis du wieder therap. kannst.

Viele Grüße

hanneschmetterling

Link to comment
Share on other sites

also erstmal danke für eure glückwünsche es ist ein süßes kleines mädchen.

nein also n der schwangerschaft ist es noch schlimmer geworden als sonst.

also ich werde nächste woche mal zu meiner ärztin gehen und mal sehen was sie dazu sagt.

ja ich würde sehr gerne wieder fumaderm nehmen und da ich nicht stille hoffe ich das ich dann auch direkt nächste woche wieder damit anfangen kann.

und dann hatte ich noch detranohl und eine teer salbe die ich aber während der schwangerschaft auch nicht nehmen durfte naja hoffe das ich meine therapie wieder beginnen kann.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.