Jump to content

Umfrage: Gewicht und Fumaderm


Monella
 Share

Recommended Posts

Mich würde interessieren, ob die nötige Dosis, bei der sich deutliche Besserung des Hautzustandes zeigt mit dem Gewicht zusammenhängt. Bitte schreibt hier:

1.) Die Größe

2.) Das Gewicht (bzw wer weiss seinen BMI Wert)

3.) Die Dosis der Fumaderm Tabletten (oder sogar Initial) bei der die Pso angefangen hat "abzuheilen".

4.)Dauer der Einnahme dieser Dosis (siehe N.3) bis zum erwünschten Erfolg.

5.)Die Erhaltsdosis.

Vielen Dank !

Ich persöhnlich bin jetzt bei 4 Blauen und es gibt noch keinen Durchbruch. (Größe 1,63/Gewicht 77)

Link to comment
Share on other sites


Wie lange nimmst Du die vier Tabletten schon? Man muss da leider eine Menge Geduld aufbringen, bis sich was tut. Bei mir gab es richtige Erfolge erst nach drei Monaten, von anderen habe ich sogar Zeiträume von bis zu einem halben Jahr gehört.

Gruß,

Marko

Link to comment
Share on other sites

Bei mir hat es auch Monate gedauert, bis wirklich alles weg war ein halbes Jahr.

Mit dem Gewicht sehe ich überhaupt keinen Zusammenhang! Was meinst du damit? Ich bin sehr schlank und habe am Anfang der Einnahme mächtig abgenommen durch die Durchfälle, bei mir war es eine Kleidergröße. Jetzt nach einem Jahr hat sich alles wieder normalisiert. Ich nehme als Erhaltdosis zwei Tabletten und habe vorher nur bis drei Tabletten steigern müssen.

Link to comment
Share on other sites

ich glaub net das größe oder gewicht über erfolg von fumaderm entscheidet.

bei 6 blaue tabletten am tag wurde es bei mir besser dann hab ich zurückgeschraubt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Mich würde interessieren, ob die nötige Dosis, bei der sich deutliche Besserung des Hautzustandes zeigt mit dem Gewicht zusammenhängt. Bitte schreibt hier:

1.) Die Größe

2.) Das Gewicht (bzw wer weiss seinen BMI Wert)

3.) Die Dosis der Fumaderm Tabletten (oder sogar Initial) bei der die Pso angefangen hat "abzuheilen".

4.)Dauer der Einnahme dieser Dosis (siehe N.3) bis zum erwünschten Erfolg.

5.)Die Erhaltsdosis.

Vielen Dank !

Ich persöhnlich bin jetzt bei 4 Blauen und es gibt noch keinen Durchbruch. (Größe 1,63/Gewicht 77)

Also dann wollen wir mal:

1. 208cm

2. ca.130kg

3. 2-2-2 Fumaderm

4. ca. 6 Monate

5. bis jetzt

der nächste Bitte :-)

ich glaube aber nicht das es an der Größe und dem Gewicht liegt das es bei dem einem schneller und dem anderem läger dauert.

LG

Volker

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.