Zu Inhalt springen

Neu dazu gekommen

Einen schönen Guten Abend allerseits.Ich bin ein 51 jähriger Mann und wohne in der Nähe von Mönchengladbach.Meine Haut läuft Amok seit ein paar Jahren und ich freue mich darauf hier mit euch zu komunizieren und Erfahrungen auszutauschen.

Hervorgehobene Antworten

Guten Morgen Schuetze,

na dann mal herzlich willkommen bei den 'Schuppis'.

Lies Dich mal hier durch und wenn Du fragen hast - na dann frag einfach.

Lieben Gruß Christa

Guten Abend Christa Danke für deine lieben Grüsse Finde die Community richtig gut, und bin dabei die guten Beiträge zu lesen. Liebe Grüsse Schuetze

Hallo und guten Abend. Ich bin auch neu. Habe seit 24 Jahren Psoriasis und hoffe hier mal die bekannten Sorgen und Nöte zu besprechen. Ich lebe in Hildesheim und bin 44. Zur zeit nehme ich Fumaderm und ich kann nur sagen :

Aller Achtung! Fluch und Segen. Wie sind da eure Erfahrungen ?

Frau Sonnenschein

Guten Abend oder (besser) Guten Morgen Frau Sonnenschein.Habe deinen Beitrag gelesen und ich kann sagen Fumaderm hat es in sich.Ich nehme die Tabletten seit 9 Tagen.Erste Woche je eine Morgens,und zweite Woche je 1 Morgens und eine mittags und meine Schuppenflechte an den vielen stellen am Körper ist wie weggezaubert, und über Nebenwirkungen kann ich nicht klagen bis jetzt,ob das so bleibt??.Wünsche dir gute besserung Schuetze

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.