Zu Inhalt springen

Hallo Leidensgenossen

Ich bin Bob --> männlich 29 Jahre alt, und in der Pflege tätig.

Habe seit ca. 1.Jahr Psoriasis an Handinnenflächen und etwas leichtere Stellen an den Füssen. Ich freue mich einfach über den Erfahrungsaustausch mit ebenfalls betroffenen Menschen.

Hervorgehobene Antworten

Hallo Bob,

Herzlich Willkommen hier in diesen schönen Forum. Du wirst Dich sicherlich bald wohl fühlen bei uns. Stelle einfach ohne Hemmungen Deine Fragen hier. Es sind immer nette Leute zur Stelle, die Dir gerne helfen.

Alles Gute

manni. :smile-alt:

Hallo Bob

erstmal herzlich willkommen bei uns.Wie ich gelesen habe,bist Du in der Pflege tätig, ich habe 2000 eine Ausbildung zum Altenpfleger gemacht, war bis letztes Jahr auch noch darin tätig ( Betriebsarzt hat mich aus dem Verkehr gezogen ). Bin seit letztes Mai zu Hause!!!

Ich habe meine PSO seit 1994, mal mehr mal weniger.Bis letztes Jahr im Januar da brach sie buchstäblich explosionsartig aus, war dann in der Haut Uni in Göttingen, dort wurde ich auf den Kopf gestellt, mit dem Ergebniss, das ich auch noch eine PSA habe.Bekomme seit dem MTX, z.Zt. 20 mg.

Ich hoffe und wünsche dir, das Du lange deinen Beruf ausüben darft und kannst, bei mir wurde mittlerweile eine Berufunfähigkeit bescheinig.

Aber keiner will für die Kosten einer Umschulung aufkommen, haben alle kein Geld.

LG

Kater mikesch

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.