Jump to content

ab heute fumaderm (blau)


zicke09
 Share

Recommended Posts

hallo @ all,

ich bin heute abend mit fumaderm abgefangen, habe 2 monate fumaderm initial genommen und in den letzten 3 wochen keine, da ich mit grippe flach gelegen habe...ich konnte nicht zum hautarzt um mir neue zu holen ;) ...

ich hoffe das die flushs nicht so heftig werden...

lg

nicole

Link to comment
Share on other sites


hallo @ all,

ich bin heute abend mit fumaderm abgefangen, habe 2 monate fumaderm initial genommen und in den letzten 3 wochen keine, da ich mit grippe flach gelegen habe...ich konnte nicht zum hautarzt um mir neue zu holen ;) ...

ich hoffe das die flushs nicht so heftig werden...

lg

nicole

Hallo Nicole,

ich hätte das nicht gemacht ohne meinen Hautarzt vorher zu fragen... Du gehst jetzt von Null auf 120 mg! Aber vielleicht hast du Glück und keine Nebenwirkungen...

Viel Erfolg,

Die Schuppe.

Link to comment
Share on other sites

hallo,

ich habe es meinem arzt gesagt,

ich halte die schmerzen nicht aus.seid 2 stunden habe ich starke krämfpe und übel ist mir auch.ich brenne am ganzen körper, aber das kan ich aushelten.die schmerzen im magen sind unerträglich.

nicole

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nicole,

ich hätte das nicht gemacht ohne meinen Hautarzt vorher zu fragen... Du gehst jetzt von Null auf 120 mg! Aber vielleicht hast du Glück und keine Nebenwirkungen...

Viel Erfolg,

Die Schuppe.

So seh ich das auch. Da brauchst du dich nicht zu wundern!

Gruß Nettie

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
benner20001

Hallo

ich habe vor 3 Tagen mit Fumaderm Blau angefangen

Bin auch von 0 auf 100:o

Habe diese während des Essens genommen und habe außer dem berühmten Kribbeln und Gesichtsrötung bislang keine NW;)

Gott sei Dank

Link to comment
Share on other sites

Die Schuppe
:P

Hallo zusammen bin jetzt auf 1-0-1 und keinerlei NW mehr:D

Das ist ja super! Tut sich bei der Haut schon was?

Die Schuppe.

Link to comment
Share on other sites

benner20001

:P

Hi

Also ich meine ,das die Haut besser wird :cool:

Sie schuppt nicht mehr so schnell und meiner Meinung nach,wird die Haut BLASSER

Aber das kann natürlich auch Einbildung und Hoffnung sein:confused:

Wollen wir mal abwarten,denn es ist ja noch nicht so lange her seitdem ich angefangen habe

Gruß Werner

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.