Jump to content

Bad Bentheim ab 7.7.09


Fussballfan
 Share

Recommended Posts

Hallo , ich werde ab dem 7.7.09 in BB sein.

Wollte einfach mal fragen wer denn wohl auch da ist, könnte ja sein das jemand hier aus dem Forum da ist, wäre ja schön .

Ich freu mich jedenfalls , auch wenn es für mich heißt ohne die Kinder ( da abgelehnt ) ,die Reha anzutreten.

So , jetzt bin ich mal gespannt.

LG

Andrea

Link to comment
Share on other sites


Andrea,

ich freu mich für Dich....... genieße die Zeit dort und denke einmal nur an Dich....und glaube mir ohne Kinder (bitte nicht falsch verstehen) wirst Du Dich besser entspannen können.

Ich wünsch Dir jetzt schon alles alles Liebe

Sylvie;)

Link to comment
Share on other sites

"Grummel" !!!!!

Und wat mach´ich ? - hab nu 3 Wochen die Kid´s & die Köter´s anner Backe !!! :nanu :nanu

mfg. moppedman

Lach lach lach...

Lieber Heiko,

freu Dich doch....nur so lernst Du wie es ist - berufstätig, Hausfrau und Mutter zu sein :):P

Sogenannter Crashkurs :P

... und wenn Andrea wieder zu Hause ist.... betüttelst Du sie soooooo, dass sie nie wieder auf Reha muß :D:P:D:D

Liebe Grüße

Sylvie

Link to comment
Share on other sites

Na, meine liebe Sylvie, es ist ja nicht so das er nicht mit hilft , im Haushalt.

Nein , da hab ich sogar ein Musterexemplar zum Gatten.:)

Wird nicht nur für ihn ungewohnt sein.

Aber stimmt , Erholung pur, grenzt dann wahrscheinlich an einen Wellness Urlaub .:P:cool:

LG

Andrea

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Fussballfan

So , ich habe in dieser woche mal in Bentheim angerufen , wegen Internet und so weiter.

Auf den Zimmern scheint es wohl nur über Modem zu gehen, aber sie haben eigene Terminals, so hat es mir die Dame am Telefon erklärt.

Na mal sehen , vielleicht berichtet hier ja noch jemand .

Ich freu mich jedenfalls richtig auf die Reha und vor allem hoffe ich das sie mir was bringt.

Vielleicht findet sich ja auch noch jemand hier aus dem Forum, der zum gleichen Zeitpunkt wie ich seine Reha in BB antritt.;)

Gruß

Andrea

Link to comment
Share on other sites

Hi, Andrea!

Als alter BB Fan wünsche ich die ne supertolle Zeit. Laß es dir nicht miesmachen und mach dir dein eigenes Bild.

Nicht jedem kann so super geholfen werden, es kommt halt darauf an, wie positiv deine Einstellung ist.

Ich war jedes Mal sehr zufrieden! War auch schon auf Borkum, wo die Behandlung Larifari war zu meiner Zeit, alles andere super (1998).

In Davos war es von der Behandlung auch eher weniger, aber die hochalpine Luft hat es vor allem gemacht und die Freiluft-Sonnenterrasse.

Aber BB ist für mich bis jetzt das Beste. Und das wünsche ich dir auch!

Tolle Zeit wünscht dir Marion

PS Na, da muß ich beim Blfd.CT ja nach nem Schoko-Crossi Ausschau halten!!!;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Fussballfan

Hallo, ich will doch noch mal nachfragen ob nicht noch jemand zu diesem Zeitpunkt in BB ist.

Also von Olmi geh ich aus,das er dann noch da ist.

Ich freu mich schon, es sind ja nun auch nur noch 4 Wochen,da macht man sich ja langsam Gedanken was alles mitzumnehmen ist.

Ich hab ja nun ein Dreimonatige Festanstellung , leider werde ich nun wohl die 10 Euro täglich zuzahlen müssen, heißt für mich allerdings auch das ich momentan sehr viel arbeite.

Also , werde ich mich sicher gut erholen.:)

LG

Andrea

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe doch sehr das ich dann noch da bin, das würde nämlich bedeuten das meine Reha genehmigt wäre. Den Antrag dazu werde ich wie immer am Anfang meines Akut-Aufenthalts stellen lassen.

Ich bin ab nächste Woche Dienstag da und fange auch schon an alles zurecht zu legen. Ich freu mich schon sehr, besonders da es mir von Tag zu Tag sehr viel schlechter geht mit der Haut.

Gruß, Olmi

Link to comment
Share on other sites

Fussballfan

Huhu Michael, das kann nur besser werden in BB.:)

Ich freu mich auch schon , die schitt Schuppen, gerade an den Ellenbogen , sie nerven einfach nur noch.

Ich hoffe doch sehr das du dann noch dort bist, können wir doch noch Sachen zum Bielefelder CT besprechen.

LG

und gute Besserung

Andrea

Link to comment
Share on other sites

Fussballfan

So , nun ist es nicht mehr lang.

Ich freu mich und es wird ehrlich gesagt auch Zeit.

Meine Haut wird momentan immer schlimmer.

Ich wollte auch nur noch einmal nachfragen ob vielleicht der ein oder andere hier aus dem Forum auch zu dieser Zeit dort ist.?

LG

Andrea

Link to comment
Share on other sites

Bin am Dienstag in Bad Baustelle ähm Bentheim angekommen. Therapie wie immer, Salben, Baden, Bestrahlen und in Folien rumrennen *g*

Bin erstmal bis 30.06.09 akut hier, Reha Antrag wird jetzt hoffentlich bald gestellt.

Hab zwar erst 3 Behandlungen hinter mir, aber so wie es aussieht schlägt es mal wieder gut an, Schuppen habe ich nur noch ein paar auf dem Kopf. Zum salben wird derzeit Teersalbe verwendet.

Gruß aus BB

Michael

Link to comment
Share on other sites

Fussballfan

Hallo Michael,

Mensch sieh zu das du noch da bist wenn ich ankomme.

Teersalbe, hmm, da hab ich ja keine guten Erfahrungen mit gemacht , aber , vielleicht klappt es ja dann diesmal.

Baustellt ? Warum? Da wird glaube ich ein Bettenhaus umgebaut ?

Wie sieht es mit Wlan dort aus, ist das möglich ?

Gute Besserung weiterhin , lieben Gruß

Andrea

Link to comment
Share on other sites

Klaus Günter

Hallo Leute !

Ich habe Heute den Bescheid aus Bad Bentheim bekommen , das ich am 28.07.2009 dort zur Reha anreisen darf. Wäre supi , wenn einer oder mehrere aus dem Forum dort wäre , damit man sich mal in die "Augen " sieht. Für mich ist es das erste mal in BB.

Gruß

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Bad Baustelle weil ein Zimmer neben mir grad die Schlagbohrmaschine läuft *g* Das Schwesternzimmer wird aus dem Keller ins 1.OG des Bettenhaus 6 verlegt dieses Wochenende. Das Salbenzimmer geht dann in den Keller und da wo gesalbt wurde kommen Ärzte hin.

Das neue Bettenhaus ist schon fertig.

WLAN ist in einem bestimmten Bereich möglich, aber nicht auf dem Zimmer und es kostet. "Tickets" für WLAN muss man kaufen. Ich persönlich bin mit UMTS Stick vom Zimmer unterwegs. Empfang ist leider sehr bescheiden da ich im 1.OG bin.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Fussballfan

Noch knapp ne Woche , dann geht es endlich los.

@ Michael , was ist nun mit deiner Reha ? Hast du denen mal Dampf untern Hintern gemacht ?

Hoffe das es klappt.

LG

Andrea

An all die anderen die in der gleichen Zeit wie ich da sein werden , ich denke wir werden und in irgendeiner Form erkennen.

Das da wären Hannsi, Sveni 87 , Olmi hoffe ich doch sehr .

Link to comment
Share on other sites

Guest Bluemchen28

Hallo Andrea,

ich wünsche Dir eine super schöne Zeit. Ich schreibe extra heute, damit ich es nicht noch vergesse.

Dass Du liebe nette Menschen triffst, Du Dich erholen kannst und sich die Beschwerden Deiner Haut bessern.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Link to comment
Share on other sites

Leider wird meinerseits nichts drauß, da die in Berlin immer noch nicht in meine Akte geguckt haben werde ich jetzt aus der Akutbehandlung entlassen und reise morgen früh um 7 Uhr ab. Obwohl ich noch entzündete Stellen habe an denen teilweise die Schuppen schon wiederkommen.

Ich hoffe das kostet mich nicht meinen job wenn ich dann bald schon wieder Akut los muss oder vielleicht wird die Reha ja doch noch beantragt und ich darf nächste Woche wieder anreisen? Wer weiß das schon.

Alles unfähigen inkompetente Idioten. *grml*

Ein Vorteil hat das ganze ja, wenn ich Freitag wieder arbeiten gehen muss hab ich gleich wieder Wochenende, ein schwacher Trost.

Ich wünsche allen gute Besserung die noch anreisen.

Gruß, Michael

Link to comment
Share on other sites

Fussballfan

Ohje , Michael , das tut mir echt leid für dich.

Schade , lernen wir uns eben erst in Bielefeld auf dem CT kennen.;)

Bürokraten, alles Idioten.

Lg

Andrea

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andrea,

ich wünsche dir ne tolle und erfolgreiche Zeit in BB, wir sehen uns dann in Bielefeld!!!

Grüßlis von Marion:D:cool:

Link to comment
Share on other sites

Fussballfan
Hallo Andrea,

ich wünsche dir ne tolle und erfolgreiche Zeit in BB, wir sehen uns dann in Bielefeld!!!

Grüßlis von Marion:D:cool:

Danke schön, auf jeden Fall sehen wir uns in Bielefeld.

LG

Andrea

Link to comment
Share on other sites

Fussballfan
Hallo Andrea,

ich wünsche Dir eine super schöne Zeit. Ich schreibe extra heute, damit ich es nicht noch vergesse.

Dass Du liebe nette Menschen triffst, Du Dich erholen kannst und sich die Beschwerden Deiner Haut bessern.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Danke schön für die lieben Grüße.

Ich hoffe doch sehr das BB mir helfen kann, in Bezug auf meine Haut.

Meinen Knochen geht es derzeit super, dreimal auf Holz klopft.

LG

Andrea

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.