Jump to content

Hallo Zusammen

miggi68

Recommended Posts

ich bin seit gerade eben als neues mitglied in diesem forum registriert. gerne würde ich mich bei euch allen vorstellen. ich bin 40 jahre alt, verheiratet und mutter zweier kinder ( 20/18 jahre alt) seit gut einem halben jahr habe ich wiederum einen psoriasis pustulosa schub ( hände nicht so schlimm, füsse vorallem der linke stark betroffen) den ersten schub hatte ich vor ca. 8 jahren und habe viele sachen und ratschläge ausprobiert wie ihr alle auch. seit neustem habe ich das medikament neotigason dass ich einnehme. habe viele seiten im internet abgerufen und bin immer wieder auf dieses forum gestossen mit intressanten erfahrungen austauschen und gegenseitigem trost spenden. deshalb, habe ich mich entschlossen, mich registrieren zu lassen.

grüsse an euch alle

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Guest kaschek

Hallo miggi,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe auch die Pustolosa an Händen und Füßen, allerdings das erste Mal vor ca. 1 Jahr. Hier habe ich mich erstmal informieren können, bis dato wusste ich kaum etwas über die Krankheit.

Viel Spaß beim stöbern und alles Gute für dich.

Gruss

Manuela

hallo miggi,

bin auch seit heute in dem forum dabei, und habe schon ordentlich rumgestöbert. hier gibts sehr schnelle antworten auf allmögliche fragen, auch wenn sie schon 100 mal gestellt worden sind.

mit unseren jungen 40 jahren lassen wir die köpfe nicht hängen.

man sieht ja nur allzugut dass wir nicht alleine sind.

viel spass :P und antworten :confused: auch mal :) trost wünsch ich dir.

gruss ritschi

guten Abend, miggi -

stöber dich durch alle Themen durch. Sicherlich bekommst du hier viele Tipps und wenn du Fragen hast, dann frage einfach. Es ist immer jemand hier, der dir antwortet.

Viel Spass hier im Forum.

nette Grüsse sendet - Bibi -