Jump to content

Hallo, will mich kurz vorstellen


Julikus
 Share

Recommended Posts

Hallo, bin fast 39 und habe seit dem 15. Lbjahr Schuppenflechte. Damals ein Riesenschub über dem ganzen Körper aber nach ca. 1 Jahr dank Hilfe meiner Westverwandschaft nur noch kleine Stellen an Ellenbogen und Knie. Je nach Jahreszeit mal mehr mal weniger. Nach einer Entgiftung beim Heilpraktiker ...alles paletti!

Dank meiner strengen Diät an die ich mich schnell gewöhnt habe bzw. Versicht auf div. Nahrungsmittel alles i.o. Wollte einfach meine Hilfe anbieten in puncto Ernährung und Körperpflege, weil ich damit seit Jahren kaum noch Beschwerden habe und der Hautarzt sich an mir nicht breichern kann.

Wer Interesse hat, kann mich einfach übers Forum fragen. Bin nicht sehr Forum-erfahren aber ich hoffe, dass ich mit der Technik bald klar komme!

Schönen Tag an alle!

Link to comment
Share on other sites


Guest kaschek

Hallo Julikus,

herzlich willkommen hier im Forum. Freut mich, dass du einen Weg gefunden hast und deine Pso im Griff hast. Strenge Diät ist für mich eher abschreckend, bin eher so der Genußmensch. Natürlich alles in Maßen!

Viel Spaß hier noch und bei Gelegenheit erzählst du vielleicht mal, wie du es gemacht hast, vor allem das mit der Entgiftung interessiert mich.

Viele Grüße

Manuela :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.