Zu Inhalt springen

... neu hier und gleich neugierig

Hallo,

bin seit einiger Zeit im PSO-Netz angemeldet und habe mit viel Interesse und Neugier gestöbert und auch schon viele gute Informationen gefunden.

Meine Psoriasis habe ich seit mehr als 30 Jahren und komme auch ganz gut damit klar. An Behandlungen habe ich so ziemlich alles durch und am besten hilft Totes Meer (3 x) oder Tomesa in Bad Salzschlirf (6x). Nach 3 Wochen Aufenthalt und "harter Arbeit" bin ich normalerweise erscheinungsfrei.

Jetzt ist es mal wieder soweit: Ich muss nach dem Winter zur REHA. Die Genehmigung liegt auch seit gestern vor, allerdings mit Ziel Bad Bentheim und nicht Tomesa in Bad Salzschlirf, wie ich es wollte.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir ein paar Hinweise geben, wie die Behandlung in Bad Bentheim läuft und wo die Unterschiede zu Salzschlirf liegen?

Eine schnelle Antwort wäre toll, da ich überlege, Widerspruch einzulegen, um doch nach Salzschlirf zu kommen.

Grüße

hopi

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Danke für den Tipp, Suzane!

Meine Reha ist allerdings vom Rentenversicherungsträger genehmigt und nicht von der KK.

Grüße

hopi

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.