Jump to content

Fumaderm initial


Susannha
 Share

Recommended Posts

Hallo und guten Morgen,

ich mache seit dem 24.1. eine Therapie mit Fumaderm initial. Es fing alles gut an. D.h. die ersten 2 Wochen ging es mir super und meine Schppenflechte geht auch schon zurück. Aber seit der 3. Woche wo ich auf 3 Tabletten umstellen mußte, plagen mich Magenkrämpfe und Durchfall. Mein Arzt sagte da mu0 ich durch und wir haben die Dosis auf 2 reduziert. Jetzt nehme ich die Tablette morgens mit Joghurt ein und die Magenkrämpfe sind zwar weg, aber der Durchfall ist immer noch da. Seit gestern ist mir zu dem auch noch übel und ich muß dauernd aufstoßen, ob ich esse oder nicht.

Hat jemand das gleiche durchgemacht und wie lange dauert es noch, ich kann kaum noch aus dem Haus, wg. dem Durchfall und meine Arbeit krieg ich auch grad noch so hin.

Wer weiß Rat.

LG Susann

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.