Jump to content

Fumaderm


bettina 48
 Share

Recommended Posts

hallo ihr lieben,

fange heute mit fumadern initial an hoffe ich vertrage es, habe ja schon so machnes gelesen hier im forum, am we. hatte ich schon wieder einen schub so stark das ich momentan nicht richtig laufen kann da meine füße sehr betroffen sind

werde euh berichten wie es mir mit fuma geht

lg

bettina

Link to comment
Share on other sites


hallo ihr lieben,

fange heute mit fumadern initial an hoffe ich vertrage es, habe ja schon so machnes gelesen hier im forum, am we. hatte ich schon wieder einen schub so stark das ich momentan nicht richtig laufen kann da meine füße sehr betroffen sind

werde euh berichten wie es mir mit fuma geht

lg

bettina

Hallo Bettina,

dann wünsche ich Dir gutes Gelingen mit diesem, so meine ich, Hammer-medikament, allein wegen der Nebenwirkungen, die bei Männern bishin zur Farbblindheit führen kann und nicht zu vergessen, die regelmäßige Blutuntersuchung, damit deine Blutkörperchen , weiss + rot im gutem Verhältniss bleiben!

also gute Gelingen damit, bin gespannt auf dein Erfahrungsbericht dazu, ich schaue als sympathisantin ab und zu mal hier rein, mein Freund ist davon betroffen und ich natürlich daran interessiert vieles zu wissen, was damit zusammen hängt.

LG Gaby

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bettina,

ich fange auch Heute Abend an. Ganz wohl ist mir dabei auch nicht, da ich es hasse Tabletten zu schlucken. Milch steht schon bereit (hasse ich auch ) *gg*

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen....

Viele Grüße

Gabi

Link to comment
Share on other sites

sagt wer???

Hallo "Bremen",

ich habe das im www gefunden, jetzt müsste ich suchen auf welcher seite es war und eine Freundin ist gelernte Ernährungsberaterin, Sie kennt sich sehr gut aus und weiß vieles über die Zusammmensetzung versch.Medikamente, was Sie auslösen können..... leider!

ich wollte genaueres zudem Medikament wissen und wußte schon von einem sehr guten Freund, das sich bei Einnahme die weißen Blutkörpchen vermehren können, was nun wirklich nicht gut ist für den menschlichen Organismus. Darum auch empfohlen bei Einnahme das Blut regelmäßig untersuchen zu lassen, sagte unser Dermatologe!

Das kannst Du auch in diversen berichten zu Fumaderm lesen, soviel chemische Zusätze können auf Dauer nicht gut sein für den menschl.Körper, der einzige der Dabei gewinnt, ist die Pharmafirma!

LG Gaby

Link to comment
Share on other sites

Nebenwirkungen, die bei Männern bishin zur Farbblindheit führen kann ...

Ist mir neu. Frag mal Deine Ernährungsberaterin, wie das funktionieren soll.

... das sich bei Einnahme die weißen Blutkörpchen vermehren können, was nun wirklich nicht gut ist für den menschlichen Organismus.

Stimmt, aber die Psoriasis ist noch viel weniger gut für den menschlichen Organismus. Wer eine schwere Krankheit hat, muss nun mal auch schwere Nebenwirkungen riskieren, wenn er sie in den Griff kriegen will.

Darum auch empfohlen bei Einnahme das Blut regelmäßig untersuchen zu lassen ...

Das ist nicht nur eine Empfehlung, das ist absolute Pflicht.

... soviel chemische Zusätze können auf Dauer nicht gut sein für den menschl.Körper, der einzige der Dabei gewinnt, ist die Pharmafirma!

Äh ... nö? Der zweite, der dabei gewinnt, ist der Patient, wenn er durch die "chemischen Zusätze" ein normales Leben führen kann. Da darf die Pharmafirma dann gern auch mit dran gewinnen, denn wer was leistet, darf auch was dafür bekommen, nicht wahr?

Gruß,

Marko

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bettina,

ich fange auch Heute Abend an. Ganz wohl ist mir dabei auch nicht, da ich es hasse Tabletten zu schlucken. Milch steht schon bereit (hasse ich auch ) *gg*

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen....

Viele Grüße

Gabi

hallo monaco, ich drück dir doll die daumen, denn ich muß ja auch noch andere tabletten einnehmen jetzt habe ich 6 stück die ich über den tag nehmen muß einschl. fuma. also mal sehen wie es wird

liebe grüße

bettina:smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bettina,

ich fange auch Heute Abend an. Ganz wohl ist mir dabei auch nicht, da ich es hasse Tabletten zu schlucken. Milch steht schon bereit (hasse ich auch ) *gg*

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen....

Viele Grüße

Gabi

also ich hab die Initial Therapie hinter und hatte bei den Tabletten keine einzigen Nebenwirkungen, außer das mir immer kalt war. Bin jetzt bei den blauen wo ich früh und abend eine nehme. Und seit den blauen hab ich ab unjd an starke Bauchkrämpfe, aber die dauern meist nur ne Stunde. Es gibt aber auch Tage da hab ich keine.

Wünsche euch gutes gelingen

Gruß Milkies

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.