Jump to content

Fumaderm


bettina 48
 Share

Recommended Posts

hallo ihr lieben schuppis,

gestern habe ich mit fumaderm initial angefangen mit dem erfolg das ich heute morgen durchfall erbrechen und kreislaufschwierigkeiten hatte, jetzt war ich beim meinem hautarzt, der riet mir ich solle die tablette abends nach dem essen nehmen und dann mit warmer milch und honig sowie einen joghurt ich hoffe es klappt, wenn nicht bekomme ich was anderes verschrieben, oh mann wo soll das alles hinführen:schweigen

Link to comment
Share on other sites


Hallo Bettina,

klingt ganz schön heftig! Der Tip vom Arzt ist o.k. Auf alle Fälle solltest du viel trinken.Ich hab bis heute noch gelegentlich Nebenwirkungen,aber alles im erträglichen Rahmen. Und der Erfolg läßt sie vergessen. Ich bin völlig erscheinungsfrei. Ich drück dir die Daumen!!!! Gruß Mischa

Link to comment
Share on other sites

hallo mischa,

habe es gestern ausprobiert und muß jetzt sagen es ging mir heute morgen viel besser nur ein bisschen übelkeit und leichter schwindel sonst alles ok. hoffe es bleibt so

liebe grüße bettina:cool:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bettina,

schön, dass der Tipp vom Arzt geholfen hat. :o Ich selber habe Anfangs immer meine Hauptmahlzeit auf Abends verlegt, da ich dann etwas mehr "Speisemasse" im Körper hatte. Die Nebenwirkungen bei der "Initial" kann man damit ziemlich gut in den Griff bekommen. Bei mir war es bei den "weißen" der Flush und Bachdrücken.

Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

hi bettina,

ich kann dir raten auf jedenfall immer gut zu essen . auf keinen fall eine diät machen oder so. und viel trinken was eh immer wichtig ist. alles gute und viel erfolg

lg chris

Link to comment
Share on other sites

hallo

danke für die vielen ratschläge hier in diesem forum bin ich endlich richtig und ich weiß das ihr mich versteht super das sowas gibt.

lg bettina:smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.