Jump to content

Suche guten, sozialen Hautarzt (Zürich/Schweiz)


Lex
 Share

Recommended Posts

Sali Miteinander

Ich bin auf der suche nach einem sozialem und gutem Hautarzt, der sich mit Psoriasis auskennt oder spezialisiert ist.

Vor 1 Jahr fing ich an mich ernsthaft um meine Psoriasis zu befassen. Ich meine damit, dass ich mich entschieden habe professionelle Hilfe zu suchen. Ich muss noch erwähnen das ich nebenbei MultipleSclerosis habe und dies 5 Jahre lang meine erste Priorität war.

Ich war bei verschiedene Hautärzten, Dermatologische Haut-Zentren und noch sogar im Universitätsspital/Poliklinik. Ich muss sagen ich war bis jetzt überhaupt nicht zufrieden, entweder war der Arzt schlecht oder die Therapie und im Spital da wechseln die Ärzte in zu hoher Frequenz. Das passt mir überhaupt nicht, da kann sich der Arzt ja gar nicht richtig in mich hineinversetzen. ;)

Also ich frage euch nun bitte, gebt mir einen Tipp, kennt jemand einen guten Hautarzt in Raum/Kanton Zürich (Schweiz)?

Danke in voraus für Eure mühe und danke fürs lesen meines "threads".

Namaste

Lex

Link to comment
Share on other sites


Hallo Lex

Den empfehl ich dir:

http://www.hauszumdolder.ch/referat_j_hess/

Aufgrund persönlicher Erfahrungen.

Alles Gute!

Peter

Aha, sehr gut, das kommt mir bekannt vor, klingt wie "Thorwald Dethlefsen", "Louise Hey" und "Rüdiger Dahlke". Das ist ein Zeichen, danke dir! :o Ich werde Ihn kontaktieren.

Namaste

Lex

P.S. Falls noch jemand eine empfehlung hat einfach nur her damit, ich probiere alles.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

@Panzer

Ich möchte mich noch einmal für deinen Tipp bedanken!! :P

Es ist wirklich Super! Die Praxis die Herr Hess arbeitet heisst "Paramed" und empfehle es jetzt jedem.

Dort hat man die Möglichkeit sich näher kennen zulernen und die Symbolik jeglicher Krankheit erkennen. Die erste Sitzung hatte ich mit dem Homöopathen Dr.Hess und bei der Naturheilärztin, nachher haben Sie sich beide zusammengesetzt und eine Therapie ausgedacht. Einfach super, ich habe sehr viel gelernt.

Liebe Grüsse

Lex

Link to comment
Share on other sites

Das freut mich jetzt grad, Lex.

Ein feiner Wermutstropfen schwingt mit in meiner Freude: Dass das Miteinander von Schulmedizin und Komplementärmedizin so selten ist. Die Verbindung beider Richtungen kann so viele Synergien freisetzen.

Dir, Lex, wünsch ich Behandlungserfolg für optimale Lebensqualität im Rahmen des Möglichen.

Peter

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.