👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo liebe (nette;-) Mitstreiter im Forum und aus dem Chat,
bei genügend Interesse plane ich einen gemütlichen Abend in Hamburg. Wir könnten uns z.B. am 23.05.09 dort treffen, am Nachmittag oder am frühen Abend.
Wo? Ich schlage vor: Entweder auf der Reeperbahn im "Schweinske", oder alternativ im der " ständigen Vertretung" auf der Fleetinsel, direkt neben dem Hotel Steigenberger.
Man kann sich nur am Samstag treffen... bei Bedarf auch übernachten und den Sonntag dazu nehmen. Planen würde ich das für uns gerne....
Wäre schön, wenn etwas daraus wird. es ist noch geug Zeit, in Ruhe zu disponieren.
Hamburg ist immer eine Reise wert und .... Schöne Ziele und interessante Unternehmungen fallen mir spontan genügend ein ;-) Die 2003er Teilnehmer werden das bestätigen können ;-))
Also, wenn Ihr Lust habt: ich würde mich freuen, wenn es mal wieder klappen würde.
Grüße von der Ostsee:
Hardy