Zu Inhalt springen

Hallo

Seit heute bin ich auch in diesem Forum. Ich leide seit 20j an PSO (Vulgaris) und habe schon etliche Salben, Cremen und Lichtbehandlungen hinter mir. Ich bin diesem Forum beigetreten in der Hoffnung endlich endlich eine Lösung für meine Krankheit zu finden.

Liebe Grüsse

Ozzie

Hervorgehobene Antworten

Grüäzi woll,

Tips gibts hier mehr als genug, kommt drauf an was du unter Lösung verstehst, den ultimativen ernstzunehmenden Vorschlag wie der Dreck für immer verschwindet wirst du wohl vergeblich suchen.

Gruß Harry

Hallo Ozzie, :smile-alt:

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Bin auch noch nicht soo lange dabei. Du findest hier jede Menge Infos über die Psoriasis, allerdings wegzaubern geht nicht. Aber du kannst es schaffen evtl. für eine gewisse Zeit erscheinungsfrei zu werden.

Habe auch schon viele verschiedene Cortisonsalben probiert, die helfen aber nur solange man sie anwendet, und man kann ja schließlich nicht zu lange Kortison schmieren.

Ich mache zur Zeit Lichttherapie, die bei mir sehr gut anschlägt.

Hätte dies nicht geholfen - wäre der nächste Schritt - laut meinem Hautarzt, Fumaderm gewesen.

Du findest hier auch viele Infos über Fumaderm.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Moni

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.