Jump to content

Hi,bin auch relativ neu hier!


Julez
 Share

Recommended Posts

Hallo,ich bin Jule und 23 Jahre alt.Ich habe Schuppenflecht seid ca.3-4 Jahren und fast am ganzen Körper.Bin gerade dabei eine Kur zu beantragen,da es so nicht mehr weiter gehen kann.Ich habe schon sehr viel ausprobiert,aber nichts hat so wirklich geholfen und dabei möchte ich doch nur wieder einigermaßen "normal" Leben.Ich gehe seit Jahren nicht mehr ins Schwimmbad und mein Leben hat sich doch sehr stark verändert seit der Schuppenflechte.Man muss sich immer und überall rechtfertigen und das kratzt doch sehr am Ego bzw. am Selbstbewußtsein.

Naja ich denk mal irgendwann wird das alles wieder besser!

Link to comment
Share on other sites


Hallo,ich bin Jule und 23 Jahre alt.Ich habe Schuppenflecht seid ca.3-4 Jahren und fast am ganzen Körper.Bin gerade dabei eine Kur zu beantragen,da es so nicht mehr weiter gehen kann.Ich habe schon sehr viel ausprobiert,aber nichts hat so wirklich geholfen und dabei möchte ich doch nur wieder einigermaßen "normal" Leben.Ich gehe seit Jahren nicht mehr ins Schwimmbad und mein Leben hat sich doch sehr stark verändert seit der Schuppenflechte.Man muss sich immer und überall rechtfertigen und das kratzt doch sehr am Ego bzw. am Selbstbewußtsein.

Naja ich denk mal irgendwann wird das alles wieder besser!

hallo, habe auch so ein problem. Jetzt probiere ich gerade eine laser-therapie aus. Vielleicht solltest du das auch mal machen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jule,

hier bist du genau richtig, in diesem klasse Forum. Hier wirst Du geholfen, und wirst Dich bald nicht mehr alleine fühlen, weil's hier ne Menge Leute gibt die Dich verstehen, und viele Tipps auf Lager haben. wenn Du Dich mal etwas durch die Beiträge liest, und vielleicht schon das ein oder andere interessante findest, kannst Du dann ganz ohne Hemmungen Fragen an uns stellen. Wünsche Dir alles gute dabei!

LG manni:smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

Guest Amadis

Hallo Jule!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schau dich hier um und wie manni schon geschrieben hat: Hier werden sie geholfen.

Eine Reha ist sehr gut, da lernt man vor allem mit seiner Krankheit umzugehen. Da wir alle an einer Autoimmunkrankheit leiden, ist eine Heilung noch nicht möglich, aber Linderung. Was wir alle brauchen ist viel Geduld.

Wünsche dir für deine Kur alles Gute

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.