👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo liebe "Mitstreiter",
mir ist gestern Nacht was ganz ungewöhnliches passiert. Ich bin bei 3 Fumis / Tag. Nach dem eine ganze nebenwirkungsfreie Woche vergangen ist habe ich (immer in Absprache mit meiner Ärztin) gestern meine Dosis auf 4 erhöht. Ich bin mit etwas Angst ins Bett gegangen - ich weiss ja in etwa was mich erwartet. Ich bin um 4.00 schweissgebadet aufgewacht mit unglaublichen Magenkrämpfen, musste wegen Durchfall 4, 5 mal aufs Klo und beim letzten mal wurde mir total schwindelig. Ich kann mich nur noch dran erinnern gedacht zu haben "du gehst besser gleich wieder ins Bett". Als ich wieder aufgewacht bin lag ich auf dem Boden, eingeklemmt zwischen Tür, Badewanne und Schrank. Geweckt wurde ich von meinem Mann der wegen meinen Beinen die Tür nicht aufmachen konnte... Irgendwie hat er es geschafft reinzukommen und mich auf die Beine zu stellen. Ich muss kreidebleich gewesen sein, ich hatte überhaupt kein Blut in den Lippen und mir war immer noch total schwindelig. Ab ins Bett. Magenkrämpfe hatte ich immer noch. Mein Mann kam auf die Idee mir lauwarmes Wasser zu trinken zu geben, damit gingen die Magenkrämpfe weg. So kam ich dann langsam wieder zu mir... Heute gehts mit der Dosis erstmal wieder zurück.
Ich hatte den ganzen Tag ein sehr unheimliches Gefühl. Bewusstlos zu sein ist nicht einfach wie schlafen. Man ist ganz ganz weit weg. Und mir hat das echt Angst gemacht... Es muss auch sehr laut gerumpelt haben als ich hingefallen bin. Der Schrank stand auch 10 cm. von der Wand weggedreht... Es macht mich fertig dass ich so "weg" war dass ich nicht vom hinfallen aufgewacht bin.
Morgen werde ich mich erstmal zur Ärztin gehen und mich durchchecken lassen. Heute schiebe ich schon den ganzen Tag eine ganz ruhige Kugel...
Ich hoffe es war nichts schlimmes, meine Haut wird nämlich schon besser, zwar sehr langsam, aber immerhin...
Die Schuppe.