Jump to content

"angeleye" stellt sich vor


angeleye
 Share

Recommended Posts

Hallo Forum,

ich bin eine "Neue" hier im Psoriasis-Netz und möchte mich kurz vorstellen.

Ich selbst bin von der PSO nicht betroffen jedoch mein Sohn (Kopfhaut, Stellen hinter dem Ohr, im Ohr und Haaransatz). Ich habe ihm bereits diese für ihn sehr hilfreiche Internetseit empfohlen; vielleicht wird er sich selbst bei Euch anmelden und im Forum eigene Beiträge schreiben...

Die Seite(n) , besonders das Forum, habe ich schon häufig aufgesucht, nach Tipps, Lösungen und Anregungen gesucht. Den einen oder anderen wertvollen Tipps hat er schon ausprobiert.

Unser Junior war im letzten Jahr in einer Hautklinik; dort hatte man seine PSO "scheinbar" wegbekommen. jetzt im Winter kam sie wieder zurück; allerdings nicht stärker oder schwächer (meiner Meinung nach) sondern eigentlich "genauso stark" wie im letzten Jahr.

Habe ich jetzt für den "Anfang" zu viel geschrieben?

Freue mich auf "unsere Dialoge"!

Gruß angeleye

Link to comment
Share on other sites


Guest Amadis

Hallo angeleye!

Herzlich willkommen in unserem Forum!

Gleich zu Anfang: Die PSO ist nicht heilbar. Sie kommt nach Klinikaufenthalten meistens irgendwann wieder. Mit dieser Autoimmunkrankheit muß dein Sohn zu leben lernen, aber vielleicht erlebt er es ja noch, dass die PSO doch noch geheilt werden kann.

Was bei uns gefragt ist, ist Linderung. Jeder von uns muß dabei sein eigenes Rezept finden, was nichts anderes heißt als geduldig alles ausprobieren.

Nein, du hast nicht zuviel geschrieben. Schreib was du meinst schreiben zu müssen. Stelle auch ruhig Fragen. Irgendjemand wird dir schon antworten.

Man liest sich

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für das nette "Aufnehmen" im Forum!

Ich/wir lesen schon viele Wochen in diesem Psoriasis-Netz.

Die PSO ist nicht heilbar, aber durch so viele Tipps und Anregung, die man hier finden kann, linderbar! Ich muß sagen, unser Sohn geht mit der Krankheit relativ "gut" um! Er weiß auch "von seinem Glück" (nur Befall der Kopfhaut und Stellen hinter den Ohren) - es könnten ja auch noch viel mehr Stellen am ganzen Körper in Mitleidenschaft gezogen sein.... .

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christa 50,

vielen Dank für deine nette Antwort!

Auch dein Spruch "Es gibt Dinge....." hat mich zum Lachen gebracht!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.