Jump to content

Der Störenfried bin ich


Lucius Malfoy
 Share

Recommended Posts

Lucius Malfoy

Hallo miteinander. Seid mir bitte nicht böse wenn ich andere Ansichten haben sollte als ihr. Ich respektiere jede Meinung, tut das bitte auch bei mir.

Jetzt kurz zu mir.

Ich bin 182 cm Groß

Habe schon 11 Kilo abgenommen (Startgewicht waren 104 Kilo)

Bin verheiratet

Habe 5 Katzen und drei Computer :zwinker-alt:

Meine Hobbys sind zu vielfältig um sie jetzt hier alle aufzuzählen.

Link to comment
Share on other sites


So So Du bist das also *gg*

Sag bitte dass Du ein Mann bist mit 1,82 sonst bekomm ich mit ( 1,58 ) noch mehr Komplexe :)

Willkommen und nimm mir ma 20 Kilo ab, dann werden wir Freunde ;)

Link to comment
Share on other sites

die PN:

20 kg runter

--------------------------------------------------------------------------------

Dies ist keine unaufgeforderte Werbung, sondern ein Hilfsangebot.

Hallo Monaco,

diesen Satz schreibe ich jetzt immer zu Anfang, da ich einmal wegen so einer PN in einem Forum gesperrt wurde. Ich betätige mich als Ernährungsberater und gebe jedem gerne Tips zur Gewichtsreduzierung und richtigen Ernährung. Wenn du möchtest kannst du ja ein kostenloses Beratungsgespräch bei mir vereinbaren. Gehe dafür nur auf die Seite: http://www.zemke.activecheck.info

Viele Grüße

Lucius

Link to comment
Share on other sites

die PN:

da ich einmal wegen so einer PN in einem Forum gesperrt wurde.

willkommen lucius

ich denke hier wirstes auch nicht lange machen :)

haste überhaupt pso oder willste hier nur wat verkloppen?

sonnigen gruß - markus

Edited by Bremen
Link to comment
Share on other sites

Wenn du möchtest kannst du ja ein kostenloses Beratungsgespräch bei mir vereinbaren.

Also ich finde, für den originellen Anmachspruch hat Lucius ein Bonusspiel verdient.

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde, für den originellen Anmachspruch hat Lucius ein Bonusspiel verdient.

Kostenlos war schon immer zu teuer ! :)

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen....

ei ei ei wie wunderbar.....erst ma herzlich Wilkommen!

So und nu dat nächste....kostenloses Beratungs"gespräch". *zwinker*

Und sag mal....warum verkaufst du dich denn so schlecht? :) Dat tut mir im Herzen weh, wenn ich mir das so angucke! Wo isn da der Verkäufersinn? Wer bitte schult dich denn? Kaum zu glauben wie du des anstellst....wie plump....du verdienst nich so gut wa? Das liegt aber nich an der schlechten Provision, sondern an deiner fehlenden sozialen Kompetenz. Sorry, dass ich das so sage, aber es musste mal raus. Dat is auch nicht beleidigend gemeint oder so. Ich wollt dich nur mal mit der Nase draufschubsen.

So Lucius, trotz allem wünsche ich dir hier viel Spaß = ) (wirklich !)

P.S. Wenn du ne Schulung brauchst, kannste dich vertrauensvoll per PN an mich wenden ;)

Link to comment
Share on other sites

Lucius Malfoy
die PN:

20 kg runter

--------------------------------------------------------------------------------

Dies ist keine unaufgeforderte Werbung, sondern ein Hilfsangebot.

Hallo Monaco,

diesen Satz schreibe ich jetzt immer zu Anfang, da ich einmal wegen so einer PN in einem Forum gesperrt wurde. Ich betätige mich als Ernährungsberater und gebe jedem gerne Tips zur Gewichtsreduzierung und richtigen Ernährung. Wenn du möchtest kannst du ja ein kostenloses Beratungsgespräch bei mir vereinbaren. Gehe dafür nur auf die Seite: http://www.zemke.activecheck.info

Viele Grüße

Lucius

Ich bin tatsächlich nicht hier ins Forum gegangen um Waren anzubieten. In einem anderem Forum übrigens wurde schon jemand gesperrt der PN's veröffentlichte. Auch eine PN gehört unter die Kategorie Post. Das veröffentlichen einer PN ohne die Genehmigung des Absenders stellt einen Verstoß des Postgeheimnis dar.

@Melle: Wie ich schon sagte bin ich nicht in dieses Forum gekommen um etwas zu verkaufen. Hätte ich das gewollt, hätte ich erst eine Anfrage bei den Admins gemacht bevor ich mich registrieren ließ! Danke der Nachfrage wegen der Verkaufszahlen, aber durch meine groß geschaltete Internetwerbung kann es jetzt sogar passieren das ich nach nur kürzester Zeit vom TP zum SM oder höher springe.

Link to comment
Share on other sites

Guest Burli

Moin Moin,

das beantwortet jetzt noch immer nicht die Frage ob du PSo, PSA, Neuro oder sonst irgendeine Hauterkrankung hast.

Wenn ja >>>>>>>>>>>>> herzlich willkommen hier

Wenn nein>>>>>>>>>>>>husch husch zurück ins Körbchen

Link to comment
Share on other sites

Lucius Malfoy

Ich habe eine Hauterkrankung aber keine Ahnung wie die heisst. Mein Arzt hat mir bisher nur die kuriosesten Salben verschrieben, die aber alle nichts halfen. Im Sommer fangen meine Beine nämlich immer tierisch an zu juckenso das ich mir schon öfters die Beine völlig blutig gekratzt habe. Dann hatte mir mein Arzt eine echte Wundersalbe verschrieben. Bei Nebenwirkungen stand: Die Anwendung kann unter anderem auch zu verstärktem Juckreiz führen. Intelligent oder? Melkfett habe ich auch schon probiert, was aber nicht so dolle war. Hat aber wenigstens ein bisschen geholfen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Burli
Ich habe eine Hauterkrankung aber keine Ahnung wie die heisst. Mein Arzt hat mir bisher nur die kuriosesten Salben verschrieben, die aber alle nichts halfen. Im Sommer fangen meine Beine nämlich immer tierisch an zu juckenso das ich mir schon öfters die Beine völlig blutig gekratzt habe. Dann hatte mir mein Arzt eine echte Wundersalbe verschrieben. Bei Nebenwirkungen stand: Die Anwendung kann unter anderem auch zu verstärktem Juckreiz führen. Intelligent oder? Melkfett habe ich auch schon probiert, was aber nicht so dolle war. Hat aber wenigstens ein bisschen geholfen.

Wie lange hast du die Hauterkrankung schon ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo miteinander. Seid mir bitte nicht böse wenn ich andere Ansichten haben sollte als ihr. Ich respektiere jede Meinung, tut das bitte auch bei mir.

Jetzt kurz zu mir.

Ich bin 182 cm Groß

Habe schon 11 Kilo abgenommen (Startgewicht waren 104 Kilo)

Bin verheiratet

Habe 5 Katzen und drei Computer :zwinker-alt:

Meine Hobbys sind zu vielfältig um sie jetzt hier alle aufzuzählen.

Hmmm....allein diese Vorstellung finde ich mehr als merkwürdig.

Ne Warnung über die eigene Person vorn weg zu schicken bevor etwas persönliches kommt.

Auf die Frage ," hast du ne Hauterkrankung ?" wird Haut jucken genannt.

Mich würde doch jetzt mal ernsthaft interessieren, WAS WILLST DU HIER ????

Also...ich habe einen Grund warum ich mich Im Pso Forum auf halte. Ich habe Pso und damals Hilfe und Informationen gesucht.

Wie kommt ein Mensch ,der allen Anschein nix hat, auf die Idee sich in so einem Forum anzumelden und dann auch noch mit solch einer Vorstellung ?

Zu viel Zeit ,Langeweile ??

Link to comment
Share on other sites

benner20001

:)

Hallo zusammen

Also........Ich habe auch 8 Kilo abgenommen:smile-alt:

Und das ging so.......

Da ich immer von 08.00-19.00 arbeite,Ohne Mittagspause :ähäm bleibt mir nichts anderes übrig als bei meinem Amerikanischen Freund (der ist Multimillionäääääär ):cool: das zwischenzeitliche Bedürfnis des knurrenden Magens zu stillen

Oder aber,ich lasse mir von unseren Italienischen Freunden eine nach Mafia:schweigenart zubereitete Köstlichkeit in den Laden bringen

Da meine Hose aber immer mehr spannte:nanu kam ich auf die glorreiche Idee:o mal in den örtlichen Supermarkt zu gehen und mir für die Mittagszeit einige Kinderprodukte wie zb.Milchreis oder Joghurt`s zu organisieren die ich wenn sich das Knurren bemerkbar machte einfach aus dem Kühlschrank geholt habe und ....siehe da...!!!!!;) in 10 Wochen waren 8 Kilo weg!

Da hat meine Waage aber Augen gemacht:wein

Das war für den ERNÄHRUNGSBERATER um die Ecke ein Wunder:altes-grübeln

Nun denn.....Viel Glück beim nächsten Karrieresprung :verschämt-alt:

Ps: Ich habe Psoriasis und nehme Fumaderm und wenn einer Ernäääähungstippppppsssss haben möchte von mir,dann ....mal los;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine Hauterkrankung aber keine Ahnung wie die heisst.

Moien

Rede mal mit deinem Doc und schau unter der Rubrik

Hypochondri

vielleicht werdet ihr fündig;)

glg

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine Hauterkrankung aber keine Ahnung wie die heisst. Mein Arzt hat mir bisher nur die kuriosesten Salben verschrieben ...

Wie wär's, wenn Du einfach den Arzt fragst, gegen was er Dich behandelt? Voilá, bestenfalls hast Du dann den Namen Deiner Hauterkrankung (oder schlimmstenfalls die Gewissheit, daß Dein Arzt ein Vollpfosten ist, wenn er falsch diagnostiziert.)

Gruß,

Marko

Link to comment
Share on other sites

Ist doch klar, wie er soviel abgenommen hat - Lucius Malfoy ist ein 'Death Eater' - wahrscheinlich keine gehaltvolle Diät!

lg

Beate

Link to comment
Share on other sites

Ist doch klar, wie er soviel abgenommen hat - Lucius Malfoy ist ein 'Death Eater' - wahrscheinlich keine gehaltvolle Diät!

lg

Beate

:smile-alt::smile-alt::smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

Lucius Malfoy

Wie ich hier gelandet bin? Schnell erklärt. Ich wollte mich informieren was andere Leute über Fitline sagen und denken Also gab ich in Google den Begriff Fitline ein. Darauf erhielt ich folgendes Suchergebniss:

Was haltet Ihr von Fitline? - Psoriasis-Netz - Die Community für ...

Was haltet Ihr von Fitline? Allgemein - Medikamente & Mittel.

www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=227774 - 105k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Also klickte ich auf den Link, las mir die angefangene Diskussion durch, registrierte mich u8m daran teilzunehmen. Wer dort mal reingeschaut hat sollte meine Handlungsweise jetzt besser verstehen. Wer aber sowieso nur auf Stur schalten will, braucht die Diskussion dort auch nicht zu lesen.

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt kapier ich die Aufregung um *Lucius* gerade mal auch nicht, oder ich habe was verpasst.

Lucius Malfoy mag literarisch ein Unsympath sein, als Nick - hinter dem ein Mensch steht - muss das aber nicht das gleiche oder selbe bedeuten.

Allways look on the bright side of life :)

Uli

Link to comment
Share on other sites

Wer schaltet denn auf stur ??

Es nur sehr ungewöhnlich das hier Personen posten,die nix haben und wenn sie sich dann noch so vorstellen wie du dich ,soll doch eine gewisse Grundskepsis erlaubt sein ,oder !:confused:

Was immer du hier zu finden meinst....alles Gute

Link to comment
Share on other sites

Lucius Malfoy

Auf stur, z.B. die die einen direkt als Hypochonder bezeichnen. :confused: Und wie du vielleicht auch noch von Seite eins weißt, bin ich vor allem auf eine Sache sauer. Wenn man eine PN bekommt dann gilt :schweigen und nicht veröffentlichen. Vernünftige Fragen sind ja ok. Habe ich ja auch beantwortet.:)

Link to comment
Share on other sites

Auf stur, z.B. die die einen direkt als Hypochonder bezeichnen. :confused: Und wie du vielleicht auch noch von Seite eins weißt, bin ich vor allem auf eine Sache sauer. Wenn man eine PN bekommt dann gilt :schweigen und nicht veröffentlichen. Vernünftige Fragen sind ja ok. Habe ich ja auch beantwortet.:)

man schreibt auch keinem wildfremden Menschen eine PN dass heisst ja

PRIVATNACHRICHT, privat persönlich....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.