Jump to content

Psoriasis pustulosa


PINGPONG
 Share

Recommended Posts

Hallo ,

ich habe seit letztem jahr,mitte dezember

sozusagen einen arbeitsunfall gehabt, ich bin mit der

Hand ins mehl gefallen ( als ich stürzte )

mein hausarzt hat mir noch amselben tag einen splitter aus

der Hand entfernt, denn meine hand tat höllisch weh, ich bin daraufhin zu

einem hautarzt überwiesen worden,habe ihn mir selber ausgesucht / schlechte idee

Nun ging es weiter, ohne einen allergietest zu machen, wurde ich mit cortisonsalben behandelt, als dies nichts nützte, wurde mir pur cortison gespritzt,keine heilung in sicht...

ich trat den weg zum heilpraktiker an,

die diagnose lautete. mein magen darm wäre beschädigt, daher die

hautursache-

teures blutbild für 90 euro und nichts erreicht

ich habe keine ahnung, ich tippe ja darauf, dass es mit dem splitter in

der hand zutun hat, eine art allergische reaktion

davon ab, war ich nun gestern bei einem anderen hautarzt,

diagnose : Psoriasis pustulosa / schuppenflechte

es wurden prompt allergietests gegen gräser und pollen , weizenmehl, gerstenmehl gemacht, jedoch keine reaktion darauf

es wurden kulturen angelegt / falls es ein pilz sein könnte,

dauert aber 4 wochen, ehe man das weiss

hilfe, ich weiss nicht, was ich noch machen soll

Link to comment
Share on other sites


hoffe für dich, dass es eine allergie ist...denn die pustulosa ist sch-.....!!ich habe sie seit februar und es hat sich trotz salebn etc. nichts gebessert...eher das gegenteil!!!warte erstmal d en befund des arztes ab!!!

will dir keine angst machen....

lese dich hier mal durch...gibt viele tips!!!

lg oli

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.