Jump to content

NSK Norderney - wer noch?


Alex306
 Share

Recommended Posts

Hallihallo,

ich fahre am 26.05.-16.06.2009 in die Nordseeklinik Norderney.

Würde mich total freuen, wenn auch noch jemand dort hinfährt.

Bin total gespannt. Ich fahre mit meinen beiden Kindern 3 und 5 Jahre alt. Was ich so gelesen habe ging ja so. Mal gut und mal schlecht. Naja, ich freue mich trotzdem. Wäre schön, wenn ich von euch was hören, bzw. lesen würde.

Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites


[hi

wenn alles klappt und meine op gut verlaufen ist dann fahre ich 2 tage später auch dort hin mein sohn ist 7 monate alt

Link to comment
Share on other sites

Hallo Pia1986,

dass wäre ja schön wenn man schon mal jemanden von hier kennt. ;)

Was hast Du denn für eine OP und woher kommst Du?

Frohe Ostern

Alex

Link to comment
Share on other sites

Hallo Pia,

oh, das ist aber ganz schön weit von uns weg (komme aus dem Sauerland - weiß nicht, ob ich das schon geschrieben hatte). Ich drücke Dir mal die Daumen, dass alles gut läuft. Also würde ich sagen, hören und sehen wir uns spätestens am 28.5.

Schöne Grüße mit ganz fest gedrückten Daumen

Alex

Link to comment
Share on other sites

Hallo alex ich fahre vom 13.05 nis 03.06 in die klinik,fahre aber ohne meine kinder,die grosse 16 ist eh zu alt und die kleine 9 würde zuviel schule verpassen deshalb bleibt sie bei meiner besten freundin und wenn mein freund nicht arbeiten muss nimmt er sie natürlich vlg ela

Link to comment
Share on other sites

beisserchen

HEY,

da verpassen wir uns. ich komme erst zum 16.6. nach norderney

wär aber supi wenns mir berichten könntest.

resrvier mir schon mal ein strandkorb.

viel spass und guten reha erfolg.

günni

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günni,klar werde ich machen,und natürlich reserviere ich dir auch einen Strandkorb,und danke für die lieben Wünsche vlg ela

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ela,

schön dann treffen wir uns ja da oben. Bist Du auch im Haupthaus der NSK untergebracht? Also ich denke schon, da Du ja ohne Kinder fährst. Vielleicht kannst Du ja schon Mal von da oben berichten - wie es ist.

Ich habe noch eine Frage an Pia:

Wann hast Du denn Deine Op´s?

Schöne Grüße

Alex

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex ja ich denke mal schon das es das Haupthaus ist,wenn ich da internet finde werde ich mich sicherlich melden,ansonsten fällt uns sicher ne andere lösung ein,ich habe gar keine lust zu fahren ,aber leider geht es ja nicht anders wenn man die schuppenflechte in den griff bekommen will.Mein schatz war schon 6 mal da zwar in der kaiserstrasse und nicht in der bülowallee,aber er sagt es ist wunderschön da.Na dann lass ich mich einfach mal überraschen.lg ela

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ela,

ich habe aber auch gehört, dass es da toll sein soll. Man hört ja viele negative Sachen, aber da kann ich oft nur sagen:

Wie man in den Wald reinruft!!!!!

Also, mittlerweile freue ich mich schon total. Endlich mal raus und abschalten. Ich nehme zwar die Kinder mit, aber ich denke, wir machen das Beste draus.

Ich denke wir hören uns bestimmt noch mal.

Schöne Grüße Alex

Link to comment
Share on other sites

Hallo alex,bei mir liegt es eher daran das ich meinen schatz und meine kinder tierisch vermissen werde,ich habe ihm auch verboten mich zu besuchen,denn dann weiss ich das ich es nicht durchhalten würde und einfach mit ihm wieder nach hause fahren würde,und das ist sicherlich nicht sinn der sache.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ela,

OK, das kann ich verstehen. Wenn mich mein Mann besucht, weiß ich auch noch nicht, ob ich dann nicht lieber mitfahren möchte. Das ist aber normal, das es einem schwer fällt. Oder sollte es zumindest. Aber immer an die Pso denken, und Alles wird gut!

Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich fahre am 29.4. mit meiner Tochter (3 Jahre) alt in die Nordseeklinik. Würde mich über Erfahrungsberichte sehr sehr freuen; hab soviel negatives gelesen und kriegt schon Bauchweh dorthin zu fahren... :confused:

Lieben Gruß

Elli

Link to comment
Share on other sites

Hallo elli,ich würde sagen mache dir erstmal dein eigenes bild,man sollte nicht unbedingt immer auf andere hören.Ich denke mal wir werden uns sicherlich sehen denn du bleibst bestimmt länger als 2 wochen,wenn ich ankomme am 13.05 kannst du mir ja schon mal bericht erstatten.lg ela

Link to comment
Share on other sites

*Seufz* Stimmt, erstmal hinfahren und schauen. Da ich kurerfahren bin, weiß ich ja was ich ja was mir hilft... Schick mal ein Bild über ICQ, damit wir uns erkennen ;-) Biba

Link to comment
Share on other sites

Hallo Elli,

ich denke auch, laß es erst einmal auf Dich zukommen. Ich habe aber auch viele negative Berichte gelesen. Das einzige woran ich mich jetzt noch hochhalte ist, dass die Berichte schon einwenig älter sind. Ich gucke mal. Wir werden uns ja leider nicht mehr sehen, da ich ja erst am 25.5. komme.

Also, Kopf hoch und ich wünsche Dir eine schöne und positive Reha. Du kannst ja mal von da oben berichten.

Schönen Gruß

Alex

Link to comment
Share on other sites

Ja, werd ich machen. Ich bin auch ziemlich anspruchslos. Soll ja kein Wellness-Urlaub im 4-Sterne-Hotel werden. :) Wenn ich Glück habe, bleibe ich 4 Wochen. So war es bei den letzten Rehas auch. Dann sehen wir uns evtl noch. Falls nicht, werd ich hier einen Bericht reinschreiben, damit andere ohnen Bauchweh hinfahren können! LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

wir fahren am 28.4.09 für 3 bzw 4 Wochen nach Norderney. Ich bin 26 und meine Tohter ist 4. Ich würde mich freuen, wenn wir schon jetzt Kontakte knüpfen können?? biba Eure Anja mit Lea :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo anja dann sehen wir uns ja auch dann in norderney,wir werden die zeit schon rumbekommen auch wenn du die hälfte der zeit um hast bis ich da ankomme.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo günni,

so wie es aussieht werden wir uns doch sehen. Der Chef hat schon angedeutet, dass ich mit 3 Wochen nicht auskomme.

Schönen Gruß von Norderney

Alex

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

so Alle die einen Erfahrungsbericht bis jetzt lesen wollen:

Nordseeklinik Norderney Erfahrungsbericht

Viel Spaß - es ist super hier!!!!!!!!!!!

Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,naja norderney ansich ist super,aber in die nordseeklinik gehe ich sicherlich kein zweites mal,wer genaueres wissen möchte kann sich ja bei mir melden denn öffentlich werde ich es hier sicherlich nicht schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,naja norderney ansich ist super,aber in die nordseeklinik gehe ich sicherlich kein zweites mal,wer genaueres wissen möchte kann sich ja bei mir melden denn öffentlich werde ich es hier sicherlich nicht schreiben.

Hi Ela,

war 2007 in der NSK auf Norderney. :mad:

Auch ich gehe kein 2. mal dorthin. :wein

Habe aber dort Bekanntschaften geschlossen und wir sind noch heute in Kontakt. :D Einmal im Jahr treffen wir uns. ;)

LG Regina :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Regina,wir hatten auch ne tolle clique,wir hatten sehr viel spass im klabautermann und inselkeller,strand ist auch toll wenn da nicht die unfähihen ärzte wären.Werde nächstes mal mit meinem schatzi die kur zusammen beantragen und dann in die lva klinik gehen,er war schon 6 mal dort und sagt es ist klasse.vlg ela

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.