Jump to content

Auch ich bin neu


dinah
 Share

Recommended Posts

Hallo,

auch ich bin ganz neu hier und wollte ein bisschen über mich erzählen.

Ich bin 38 Jahre alt, lebe in Südbaden habe zwei Kinder und bin seit 3 Jahren an der Psoriasis pustulosa erkrankt. Angefangen hat alles an den Händen und nun habe ich die Psoriasis nur noch am linken Fuß. Vielleicht finde ich ja hier ein paar super Tipps und Hinweise die mir weiterhelfen.

Viele Grüße

dinah

Link to comment
Share on other sites


Hallo Dinah,

Herzlich Willkommen in diesem schönen Forum! Hier bist Du genau richtig mit deinen Leiden, und du wirst bald eine Menge netter Menschen kennen lernen die dir gerne helfen. Nur während der Feiertage sind natürlich nicht so viele User online, deshalb würde ich dir raten, lies einfach mal etwas durch Beiträgen die dich interessieren, oder gib Begriffe in die Suchfunktion oben rechts ein. Danach kannst Du uns dann ohne Hemmungen deine speziellen Fragen stellen, in einen Thread nach Art deiner Frage. Wünsche dir ganz viel Erfolg!

LG manni:smile-alt:

Ps. Natürlich kannst Du auch in diesem Thread weiterschreiben.

Edited by manni
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.