Jump to content

Piratenlady stellt sich vor...


Piratenlady
 Share

Recommended Posts

Piratenlady

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin 48 Jahre alt und habe meine Schuppenflechte bereits über 30 Jahre lang. Es war mal mehr oder weniger schlimm aber immer hatte ich die Sache ganz gut im Griff.

Seit ich im Februar diesen Jahres wegen einer sehr starken bakteriellen Infektion Antibiotika nehmen musste, haben sich meine Psoriasisherde explosionsartig vermehrt. Ich habe vor allem an den Ober- und Unterschenkeln kleine Stellen bekommen, die sich rasch vergrößert haben, so dass meine Beine derzeit sehr stark befallen sind. Am schlimmsten aber ist der Kopf, bzw. der Haaransatz. Egal, ob die Haare frisch gewaschen sind oder nicht, am Haaransatz sind kleine und große Schuppen sichtbar und die Kopfhaut brennt wie Hölle.

Ich werde mich jetzt hier mal gründlich einlesen und hoffe, dass ich Tipps finde, was ich noch tun kann. Die Clobegalen-Salbe hilft zwar sehr gut aber ich kann und will mich damit nicht großflächig eincremen.

Das war's erstmal von mir!

LG Piratenlady

Link to comment
Share on other sites


guten Morgen, Piratenlady -

schön, dass du in dieses interessante Forum gefunden hat. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Durchstöbern der vielen Beiträge -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Hallo Piratenlady,

willkommen im Club ;-))

Bist ja mit der Krankheit schon firn und Du kennst die Prolematik und en Umgang mit den "Verzierungen" ;))

Guten Start hier für Dich!

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.