Jump to content

Fumaderm restbestand


Beate S
 Share

Recommended Posts

Hallo,

da ich jetzt Humira nehme, habe ich noch einige Packungen Fumaderm übrig,

die haltbar bis 10/2009 sind.

Ich möchte die nicht einfach in einen Mülleimer werfen, da sie nicht billig sind.

Meine Ärzte dürfen die Packungen nicht annehmen und der Apotheker würde sie nur entsorgen. Das kann doch nicht richtig sein. Gibt es Möglichkeiten die Packungen sinnvoll abzugeben? Hat jemand eine Idee?

Kann ich die Packungen eigentlich an jemanden einfach so weitergeben?

Vor allem an wen? Wäre Ist das legal? oder mache ich mich dabei strafbar?

Beate

Edited by Beate S
Rechtschreibung
Link to comment
Share on other sites


Kann ich die Packungen eigentlich an jemanden einfach so weitergeben? Wäre das legal?

Zweimal nein, so gut die Absicht auch ist, leider.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.