Jump to content

Hallo und Grüße an alle Leidensgenossen

Zockerman

Recommended Posts

Hallo an alle,

die unter dem gemeinsamen "Übel" Schuppenflechte leiden.

Ich selbst bin 34, lebe in München und kämpfe jetzt schon über 10 Jahre, mal mehr, mal weniger mit der Krankheit.

Grüße Zockerman

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

susanne1972

Hallo Zockerman,

herzlich willkommen in diesem Super - Forum!

Lies Dich ein, es gibt auf viele Fragen schon ganz viele Antworten.......oben unter suchen kann man eine Menge nützlicher Tips finden.......und wenn Du Fragen hast, immer drauf zu, meißt gibt es hier immer jemanden, der einem weiterhelfen kann.

Vielleicht bist Du ja auch mal im Chat?

Liebe Grüße,

Susanne

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo zusammen, lange lese ich schon den Newsletter, nun habe ich mich hier auch angemeldet.    Ich bin 54 J...
    Neuer Leidensgenosse
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen, ich heiße Uwe und bin 54 Jahre alt und leide seit ca. 25 Jahren an Schuppenflechte auf dem Kopf u...
    Vorweihnachtliche Grüße
    Selbsthilfe-Blog
    Vorweihnachtszeit, sie trägt das Licht in den Alltag. Frieden ins Miteinander Freude ins Leben und Liebe ins ...
    Grüß Gottle
    I'm new
    Hallo zusammen, nachdem ich hier schon etwa ein halbes Jahr als stiller Mitleser registriert bin, wollte ich mich...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.