Jump to content

Rückgang der Flechte (unter Fumaderm)


frechegoere
 Share

Recommended Posts

frechegoere

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja nun seit Anfang Februar auf Fumaderm Initial, mitlerweile auf 1-1-1, Steigung auf die Blauen erfolgt demnächst.

Jedoch kann ich jetzt schon große Erfolge sehen!!

Ich habe komplett die Unterschenkel voll, mitlerweile sind die Knie und die Schienbeine befreit, die Stellen sind von hellrosa zu hellbraun bis fast gar nicht mehr sichtbar, seehr schön, ich freu mich sehr vielleicht diesen Sommer mal kürzer tragen zu können, jedoch gehts ausgerechnet an der Fessel und auf dem Fuß nicht zurück :mad:

Was mir dabei auffällt ist, dass die Stellen auch an der Seite angefangen haben und dann bis zu den Schienbeinen vorgewachsen sind... Also das was zuletzt kam geht auch zuerst... Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Und dann habe ich viele kleine Stellen am Handgelenk entlang, merkwürdig ist auch, dass die ebenfalls zurückgehen und dann daneben eine neue stelle auftaucht :mad: Wieso das denn bitte?? Ich bekomme neuerdings viele kleine rote stellen an den Händen und den Armen und das genau jetzt wos warm wird und direkt daneben gehts zurück... ÄHHM?? Hat jemand ne Lösung zum Abstellen? Meist sinds Stellen an denen ich mich verletzt habe, aber 50% kommen aus dem Nichts... :wein

Auch die Stellen direkt an den Ellenbogen gehen nur seeehr langsam zurück und der Kopf ist unverändert. Am Rücken verteilen sich die großen in viele kleine, aber die sind wesentlich großflächiger....

Aber ich verstehe nicht wie sich dieser völlig unterschiedliche Rückgang zu erklären ist?!

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke euch!

Liebe Grüße und gute Nacht :(

Melanie

Link to comment
Share on other sites


IcemanWeiher

Hallo frechegoere,

ich nehme momentan die blauen Fumaderm, mittlerweile 1-1-1, und ich hab bisher noch keinerlei Besserung. Zu den vielen Stellen, die ich eh schon hatte, gesellen sich nun immer mehr dazu, die auch erst in Form von roten Punkten erscheinen und so langsam aber sicher die Handflächen bedecken. Ich hoffe mal bei dir, dass du schneller erscheinungsfrei bist wie ich :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.