Jump to content

Hallo, ich bin neu hier...


Miss Angie
 Share

Recommended Posts

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 47 und leide seit der Schwangerschaft (oder war doch der gleichzeitige Zeckenbiss der Auslöser?) sichtbar an Psoriasis.

Befallen waren zuerst nur die Ellenbogen.

Später kamen auch die Knie und Handrücken dazu.

Leider ist sind den letzten Jahren auch Schübe in der Anal/Genitalgegend dazu gekommen. Und das ist die echt ätzentsde Region überhaupt!

Denn nun habe ich mit Juckreiz zu kämpfen!!!

Das ist auch der Grund warum ich schließlich hier gelandet bin.

Ich habe früher längere Zeit mit Psorcutan gecremt, wodurch lediglich eine Schadensbegrenzung erreicht wurde.

Seit einigen Jahren mach ich, außer einfetten, gar nichts mehr.

Denn wirklich erscheinungsfrei wird man ja wohl eh nicht mehr, oder?

Am besten hilft mir immer noch der 4 wöchige Aufenthalt in Griechenland!!!

LG Angela

Link to comment
Share on other sites


Guest Burli

fb9e1c9051.gif

und herzlich willkommen hier. Schön, daß du hierher gefunden hast.

Lies dich erst mal richtig ein, es gibt eine ganze Menge Tipps die man

hier bekommen kann. Viel Erfolg dabei wünscht

Burli

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.