👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hab gerade gesehn das ich vielleicht doch etwas mehr schreiben sollte!!!
Also sie Pso habe ich schon seit dem ich 3 jahre alt war.Damals waren schon die ersten Erfahrungen mit der Bestrahlung. Kann mich gut erinnern das ich als kleines Kind unheimliche Angst hatte in den von mir damlas genannten Kasten zu gehen.-)
Bis zu meinem 17 Lebensjahr habe ich von ihr dann nihct mehr all zu viel gemerkt. Dann kam die Zeit wo ich um die 18 war. Da brach es bei mir überall aus. Gab denke ich keine Stelle wo sie nicht war. Nach langer arbeit war die pso wieder weg. Was für eine Freude!!! Daraufhin habe ich mir meine Mandeln rausnehmen lassen.
Naja was soll ich sagen heute sitze ich hier bin 22 jahre und die Pso hat sich zurück gemeldet. Habe es jetzt wieder am ganzen Körper.( Und immer wenn der Sommer kommt, aber das kennt ihr bestimmt)
Über Mails von euch freue ich mich natürlich sehr!!!
Lg jenni