Jump to content

Ich bin auch "New"


Jan_s
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich bin 48 Jahre und komme aus Mühlhausen Thüringen, leide an PSO schon seit meinem 13. Lebensjahr.

Bisher konnte ich mal gut mal weniger gut mit der Schuppe und Ihren Nebenwirkungen umgehen.

Die letzten 2 Jahre habe ich sehr gut mit Daivobet leben können, aber derzeit reagiert die Haut nur wenig um nicht zu sagen gar nicht darauf.

das große problem was ich habe, ist daß ich jetzt auch aufdem Rücken Herde mit den bekannten Nebenwirkungen habe und mich dort nicht richtig cremen kann, da ich die ganze Woche über in Hamburg auf Montage bin, kann mir meine Frau auch nicht helfen.

Ich suche jetzt niemanden der mir den Rücken regelmäßig eincremt, nein vielmehr eine Idee für unbewegliche Herrschaften.

Oder muß ich mir doch noch eine Freundin hier an der Elbe suchen?

Gruß Jan_s

Link to comment
Share on other sites


Guest Savant_iner

Willkommen bei uns

Dem Monteur ist doch nichts zu schwör;)

'Habe in der gleichen Situation mal nen Kleiderbügel umgestaltet(mit 2 Gummis ein Taschentuch befestigt). Dann damit meinen Rücken gecremt.

Je nach Ungelenkigkeitsgrad ist eine Cremeuse nat. vorzuziehen;)

LG

Savant

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hilft auch ein langstieliger Kochlöffel? oder so eine Massagebürste mit langem Griff, und da ein Taschentuch rumwickeln. Hab's nicht selbst ausprobiert, was besseres fällt mir nicht ein.

Liebe Grüße

Beate

Link to comment
Share on other sites

Hallo, bin heute auch Neu hier :-)

Habe letzte Woche im NRW Fernsehen einen Beitrag von Tüftlern und Erfindern gesehen. Dort wurden neue Produkte vorgestellt. Ich glaube da habe ich so eine Rückenangel gesehen. So was muss man also auch kaufen können. Eventuell findet man ja was im Internet darüber. Ich selber hab zwar auch Stellen am Rücken, komm da aber ganz gut ran. Noch bin ich gelenkig :-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.