Jump to content

Kuriositäten-Kabinett aus dem Web


Guest Amadis
 Share

Recommended Posts

Guest Amadis

Das WWW, unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr 20 09.

Dies sind die Links von Usern auf der Suche nach Wissen und Erleuchtung.

Dabei entdeckten sie Skurriles, Bizarres, Lustiges usw.

Laßt uns Erdenwürmer, die wir nie die "Grünen Hügel" der Erde verlassen haben, teilhaben an euren Entdeckungen. Aber bitte nur Links einstellen (Urheberrecht)!

Kommentare sind erlaubt.

Hier mal ein Anfang (das Zentrum unserer Galaxie hat Himbeergeschmack):

http://www.nerdcore.de/wp/2009/04/23/omg-its-full-of-himbeeren/

Edited by Amadis
Link to comment
Share on other sites


:)

... von mir (natürlich) ein Kommentar:

Ich bin seit Stunden auf der Suche nach einer Bleibe in Schwerin zwecks Besuch der BuGa .... aber bei den meisten verlockenden Unterkünften soll ich mir erstmal neue Software runterladen, um Details zu erfahren ...

DAS finde ich kurios genug ...

:D

Link to comment
Share on other sites

Guest Amadis

Ich habe mal geschaut, anscheinend gibt es in Schwerin auch keine Jungendherbergen. Für eine Landeshauptstadt auch kurios.

Link to comment
Share on other sites

Guest Amadis

Bitte um Entschuldigung. Es gibt doch eine Jugendherberge in Schwerin.

Dank Steelcook ist diese Kuriosität also ausgeräumt.

Link to comment
Share on other sites

Danke, Amadis --- aber für mehrere Tage möchte ich es etwas komfortabler - Ferienwohnung 40qm oder so ...

:D

vira - das Kuriosum ...

Link to comment
Share on other sites

Guest Amadis

Das scheinen Figuren von Preiser zu sein. Habe auch noch welche von meiner Eisenbahn. Nr. 16 ist spitzte.

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek
Das scheinen Figuren von Preiser zu sein. Habe auch noch welche von meiner Eisenbahn. Nr. 16 ist spitzte.

Das letzte Bild ist doch super toll, mit der toten Hummel, oder? ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Amadis

Isabella Rossellini: Das seltsame Verhalten geschlechtsreifer Meeresbewohner zur Paarungszeit [ame]

[/ame]
Link to comment
Share on other sites

Juhu,

ich finde das kostenlose Online-Spiel 20q (20 questions) irgendwie kurios. Man denkt sich einen Begriff aus und das Spiel versucht, den Begriff mit maximal 20 Fragen zu erraten, die man beantworten muss. Dabei muss man aus verschiedenen Antwortmöglichkeiten auswählen. Die gestellten Fragen sind teilweise auch kurios. Ich war erstaunt, wie gut das teilweise funktioniert.

Hier der Link: http://www.20q.net/

Sprache auswählen und los geht's. Die persönlichen Angaben müssen nicht gemacht werden.

Gruß

Schottky

Link to comment
Share on other sites

KeinePanik

Ist das vom Verein "Weinerliche Feuerwehrleute e.V."?

Ein schönes Beispiel dafür, dass das praktische "Jeder-kann-jeden-Scheiss" produzieren und publizieren einfach grauenhafte Werke hervorbringt. Grauslich auch die Musik zum Film.

Link to comment
Share on other sites

Guest Amadis

Ich glaube eher, das ist von jemandem, der sich ehrenamtlich engagiert und sich dabei dumme Sprüche von Gaffern anhören muß.

Die Musik ist grausam, o.K.

Man kann nicht von jedem Viedeos in der Qualität von Spielberg erwarten, die Aussage ist wichtig.

Und bei der freiwilligen Feuerwehr gibt es nun einmal wenige Akademiker, jedenfalls bei uns. Da kommt es auf die handwerkliche Intelligenz an, da werden Sesselpupser nicht gebraucht.

Link to comment
Share on other sites

KeinePanik
Ich glaube eher, das ist von jemandem, der sich ehrenamtlich engagiert und sich dabei dumme Sprüche von Gaffern anhören muß.

Die Musik ist grausam, o.K.

Man kann nicht von jedem Viedeos in der Qualität von Spielberg erwarten, die Aussage ist wichtig.

Und bei der freiwilligen Feuerwehr gibt es nun einmal wenige Akademiker, jedenfalls bei uns. Da kommt es auf die handwerkliche Intelligenz an, da werden Sesselpupser nicht gebraucht.

Nichts, aber auch gar nichts gegen die Feuerwehr. Einer meiner Neffen ist selbst dabei...

Ich finde es großartig, was die tun und die reine Brandbekämpfung ist ja (fast) noch eine Kleinigkeit im Vergleich zu den üblen Erlebnissen, die sie bei allerlei Unfällen haben.

Trotzdem ist dieses Video eben nichts als Kitsch pur, schlecht gemacht und bei aller Sympathie für die Feuerwehr: Der Macher wäre besser bei Schlauch und Tatütata geblieben.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.