Jump to content

Neu & direkt eine sehr guten Tipp zu Behandlung


Myszka
 Share

Recommended Posts

Hallo, erstmal möchte ich mich vorstellen :)

Meine Name ist Nina Ventzke, ich komme aus Bergheim und bin 16 Jahre alt.

Ich leide seit ungefähr 2-3 Jahren unter Schuppenflechte.

Anfangs dachte ich es wären Wunden die einfach nich heilen wollen, aber nach einem Jahr Wunden habe ich einen Hautarzt aufgesucht der mir direkt alles erzählt hat.

Ich möchte allen Betroffenen gerne einen Tipp hinterlassen, ich habe nämlich keine einzige Therapie gemacht, sondern mich in andren Foren umgeschaut.

Meine Schuppeflechte war schon im Mittelschweren - Schweren Stadium, doch ein hab ein Mittel gefunden was mir langsam aber ohne Chemisches Zeug geholfen hat & Nu seh ich aus wie eine Rosa Milka Kuh :)

Meine Schuppenflechte ist so gut wie weg, nur noch rosa flecken, mehr nicht & ich bin über glücklich :)

Ich habe gesehen das eine Frau schrieb, Sie hätte sich Aloe Vera gekauft.

Reinen Saft der Pflanze.

Und es sei nach 3 Wochen alle sverheilt und weg gewesen.#

Also habe ich mir den Saft bestellt und bis jetzt getrunken.

Da ich so schwere Schuppenflechte hatte, hat es auch seine Zeit gedauert bis sich die ersten Zeichen sichtbar machten, aber hey, es ist weg :D

Also mein Tipp: kauft euch Aloe Vera und macht das, es wird sich lohnen :)

MfG

Nina :)

Link to comment
Share on other sites


Hallo Nina,

ich freu mich für Dich und hoffe das Du bald erscheinungsfrei bist.

Was den einen hilft muß den anderen nicht helfen.

Mir persönlich hilft Photo Balneo Therapie dann bin ich fast

erscheinungsfrei.

Danke für deinen Beitrag und herzlich Willkommen bei uns.

Klaus....

Link to comment
Share on other sites

Guest Birilig

Hallo Nina,

finde ich ja toll das es dir besser geht und uns das mitteilst, in was für Foren warst Du Denn? und was kostet der Saft? bezahlst du den von deinem Taschengeld? Ist es ein spezieller Saft? oder kann man sich den auch selber auspressen ? $ € &

MfG

Mit freundlichen Grüßen :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hallo allen Schuppies:smile-alt:

Man sollte ja nicht´s aus lassen ......

was zu einer Erscheinungsfreiheit beiträgt.

Sicherlich habe ich auch schon so manches Mittel angewendet .:schweigen

Wie man lesen kann , mit kläglichem Erfolg oder voll gepumpt mit

Cortison doll:smile-alt:

Ist das der Saft der gemeint ist ???

Reiner Bio-Frischpflanzen-Preßsaft

100% reine Bio-Qualität aus frischem Blattgel der Aloe vera barbadensis Miller gewonnen

500ml zu knapp 11 Euronen ??

Es soll laut google darauf ankommen das es der Saft der

Aloe vera barbadensis Miller

ist, da bei dieser Pflanze die besten Wirkstoffe enthalten sind.

Es gibt 300 verschiedenen Aloe vera Pflanzen.:)

Wie viel sollte man trinken in ml angegeben ???

Tja nina nu bist du am zug .

Mfg Joghurt :D

Link to comment
Share on other sites

Fussballfan

Ich kenn den Saft auch, habe ihn selber ausprobiert.

Leider hat er mir nur ganz am Anfang geholfen und ansonsten wohl eher dem Hersteller bzw, dabei geholfen meine Geldbörse schneller zu leeren.:)

Habe direkt beim Hersteller bestellt , seinerzeit.

Die Menge war 3 mal täglich ein Schnapspinnchen voll.

Gruß

Fussballfan

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal ihr Lieben :D

Danke für eure Wilkommensgrüße.:)

Find das Forum richtig klasse.

Den Saft (Aloe Vera Barbadensis Miller) den ich meine, bekommt man aus dem ''Kräuterhaus Sanct Bernhard''

für 9,80€ die Flasche, ab 3 Flaschen kostet jede Flasche 7,80 (1000 ml).

Ich schreibe mal etwas aus der Beschreibung ab:

Aloe-Vera-Saft wird aus dem Innengel frischer Aloe-Vera-Pflanzen gewonnen. Nur der unverdünnte Saft wird verwendet. Die sorgfältige, sofortige Verarbeitung nach der Ernte sichert den Enthlt aller empfindlichen Inhaltsstoffe.

Also Aloe Vera Saft von Sanct Bernhard enthält 99,7% reinen Saft, mit allen inhaltsstoffen.

Die Verzehrsempfehlung liegt bei 3x täglich, 2 Esslöffel vor den Mahlzeiten, mit FruchtSaft vermischt zu trinken.

Aber ich habe die dosierung etwas höher eingenommen, da das bisschen nicht zu helfen schien. so an die 4-5 Esslöffel.

Und die dosierung ist jetzt genau richtig, auch wenns mehr als auf der Verpackung verschrieben steht ist.

Man muss das testen denke ich.

Ob man ihn selber pressen kann weiß ich nicht, darüber habe ich noch nichts gehört.

Und in dem Forum wo ich mich erst richtig über Psoriasis informiert habe heißt psoriasis-konkret.de, aber diese Seite wird gerade überarbeitet.

Dort schreiben auch Betroffene Ihre Tipps rein und daher habe ich das mit dem Aloe-Vera-saft.

Ach übrigends, ich glaube es hilft doppelt so schnell wenn man es auch auf den betroffenen oder großen Stellen aufträgt aber zu sätzlich noch trinkt.

Meine Mutter bezahlt den Saft für mich. Sie ist froh das ich mich jetzt wieder wohler fühle und sie steht total hinter mir, richtig lieb.

So ich glaube, hoffe habe alles beantwortet :)

Gruuuß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nina,

sehr schön für Dich, das Du was gefunden hast, was Dir hilft. Wenn Du hier länger mitliest, wirst Du noch oft sehen, das es sehr unterschiedlich sein kann, was wem hilft. Ein Bekannter von mir hat auch was gefunden, was seinen Füßen hilft, bei seiner Schwester und mir wirkt es nicht.

Den Aloe Vera Saft habe ich auch schon versucht, nachdem meine Freundin ihren Sohn damit erfolgreich gegen Neurodermitis behandelte. Ebenso wie der Saft hat auch die Creme bei mir nach kurzer Zeit keinerlei Erfolge mehr gebracht.

In jedem Fall aber von mir auch ein Herzliches Willkommen hier.

Hilde

Link to comment
Share on other sites

Danke Nina , Fußball fan und Hilde

da ist man ja nun einen Schritt weiter ,

bezüglich der Dosierung und den

Bezugsquellen. :smile-alt:

@ Hilde : schade das es dir nicht geholfen hat

aber wie du schreibst hat es bei Neurodermitis

in dem Fall geholfen.

Fußballfan ich werd´s mal probieren müssen ,

sonnst weis man es nicht wie es einem ( MIR ) hilft.

Ich steh nicht so auf Chemie,

aber ich will erscheinungsfreie Haut. :smile-alt::altes-lachen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.