Zu Inhalt springen

und wieder ein neuer

Hallo, mein Name ist Jens !!! Ich bin neu hier,und habe gleich mal ne Frage. Am 27.05.09 bin ich in Bad Salzschlirf in der TOMESA Klinik, ist in der zeit noch jemand dort ? (währe toll):)

Hervorgehobene Antworten

Hallo, mein Name ist Jens !!! Ich bin neu hier,und habe gleich mal ne Frage. Am 27.05.09 bin ich in Bad Salzschlirf in der TOMESA Klinik, ist in der zeit noch jemand dort ? (währe toll):)

Hallo Jens,

erst mal herzlich Willkommen im Netz.

Wenn keiner mehr in Schlirf wäre bei Deiner Ankunft, müßten sie die Klinik schließen.

Da sind bestimmt noch einige Leute! Und die Leute, die jetzt da sind bekommen alle Verlängerung, wegen guter Führung.:smile-alt:

Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt und gute Erholung für Deine Haut.

Nen netten Gruß

Margitta :D

Aber am 27.5. sind wir definitiv nicht mehr dort !!

aber Sandra und Tänzer bereits oder erst 1 Woche ;)

und viele andere nette Leute !!!!

Freu dich :P

• Ersteller

ich freue mich schon sehr auf meine zweite kur !!! :P in borkum war ich auch schon wegen meiner pso (das war mal gar nichts). was ich von dort mitgenommen habe war eine mittelohrentzündung. ps: viel spass wünsche ich euch allen in salzschlirf !!! lg von jens ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.