Zu Inhalt springen

Mit Johanniskraut Schuppenflechte geheilt!

Ich wollte euch nur an einem "Heilmittel" für die Schuppenflechte teilhaben lassen.

Folgenden Leserbrief habe ich in der Monatszeitschrift "Natur & Heilen" gefunden.

Viel Erfolg !

• Antworten 53
  • Aufrufe 48,3 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

Hallo verstrahlte Katze :)

pass bei Johanniskraut aber mit dem Bestrahlen auf, so Du noch bestrahlst. Es kann lichtempfindlicher machen.

Gruß, so unter Berlinern

Hallo Claudia,

ja, danke, habe ich schon gelesen. Ich werde ab morgen wieder mit UVB anfangen und erst mal mit einer niedrigen Dosis beginnen. Vielleicht muss ich dank Johanniskraut dann nicht mehr so lange vor dem Ding stehen ;) Mein Hautarzt will in 4 Wochen aber auch kontrollieren, ob allles in Ordnung ist und ich nicht übertreibe.

Offtopic am Rande: Ich finds wirklich richtig gut, dass du und Rolf euch so engagiert und das seit so langer Zeit! Ihr seid mit all den Infoangeboten, der Webseite und der Selbsthilfegruppe (auch wenn ich da noch nicht war) echt eine riesen Hilfe! Ein dickes DANKE dafür! Ihr habt mir, und sicher auch vielen anderen, schon sehr geholfen.

LG

Hendrik

Bearbeitet ( von polytoxy)

• 3 Wochen später...

Habe Johanniskraut auf der Haut auch schon probiert... das ging aber heftig daneben! Starke Hautreaktion im Sinne von negativ. Nebenwirkungen gibt es aber noch mehr. Wer bestrahlt sollte auf jeden Fall die Finger davon weglassen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.