ist das normal bei der bade puva??
bei welchem stark betroffenen pso. hat die bade puva geholfen? 6 Mitglieder haben abgestimmt
-
1. bei welchem stark betroffenen pso. hat die bade puva geholfen?
-
nicht so wie ich es mir gewünscht hätte..34%21
-
gar nicht26%16
-
super geholfen fast beschwerdefrei..37%23
-
schlimmer geworden1%1
-
Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.
hallo
ich stelle ich mal kurz vor.
ich heisse melanie und bin 29 jahre . ich leide seid 4 jahren an einer sehr stark ausgeprägten psoriasis artrithis.
ich habe im moment einen ganz schlimmen schub der garnicht aufhören will . mein ganzer körper ist bis zu 80% voll.
nach lange suche , habe ich jetzt einen arzt gefunden der mir eine bade puva verschrieben hat.
gestern war ich zur 4. bestahlung. ich muss sagen , ich erwarte keine wunder, und das es von heute auf morgen nicht weg geht , ist mir auch klar , aber ich hab das gefühl das meine haut immer schlimmer wird... sie juckt und brennt und es sticht an vielen stellen, meine beine sind schon ruichtig wund. ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. ! am freitag habe ich ein termin beim rheuna doc, der will mir warscheinlich enbrel verschreiben.
ich weiss nur nicht was ich bis freitag ,machen soll...benutze zur zeit vita sana eine körperlotion mit urea 4% . die brennt dann noch zusätzlich.
meine frage an euch ist, ist das normal das sich die haut erstmal verschlechtert und dann besser wird???
:ähäm
würde mich über antworten und tips sehr freuen.
GLG melanie28
Bearbeitet ( von frabur)
doppelten Beitrag entfernt