Jump to content

neuer versuch ein treffen in oder bei stuttgart zu organisieren


pia1986
 Share

Recommended Posts

hi hi,

schade das das letzte treffen eher in die hose ging,würde gerne nen neuen versuch starten und hoffe das sich viele melden die interesse haben und vorallem das es diesmal klappt ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Pia,

würd ja gern - aber es ist einfach zu weit!

Leider!!!!!!

Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.

Heike

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Florida_Ray

Also Stuttgart ist ne knappe Stunde von hier. Ich persönlich habe noch nie jemand mit Schuppenflechte kennen gelernt, wäre also für ein treffen offen, solange ich es arbeitstechnisch unterbringen kann.

und wenn es mal ein paar jüngere wären, um so besser!

Grüsse,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

hallo Pia..

hab gesehen, daß du wieder versuchst ein Treffen zu organisieren.

Aber da müsstest du mehr dazu schreiben..

wann?

wo genau?

usw..

es sei denn, du willst das ganz spontan mit Leuten die nur um die Ecke wohnen.

Wenn nicht muss es besser geplant werden, da ja auch welche übernachten müssten usw.

Liebe Grüße

Ilka

Link to comment
Share on other sites

Hallo Pia,

so wird das nix.

Empfehlung: Suche dir ne gut gelegene Gaststätte in oder um Stuttgart, reserviere mal unter Vorbehalt einen Tisch für ca. 10 Personen und dann setze das Treffen hier rein unter dem Bereich "Usertreffen". Es wird dann, wenn ein Moderator hilft, auf der Startseite dauerhaft angezeigt.

Nimm keinen Ferientag in eurem Land und nach Möglichkeit einen Samstag.

Müßte doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich indiesem großen Raum Stuttgart und Hinterland nicht ein paar Freunde finden sollten. Ein paar Tage vor dem Treffen kannst Du dann in der Gaststätte die erforderliche Platzzahl nach Unten oder nach Oben korrigieren.

Nur Mut. Das wird schon. Ist wie beim Anschieben von einem Auto. Erst erfordert es etwas Kraft.. wenn die Kiste aber rollt, wird es leichter ;-))

Viel Spass.....

Hardy

Link to comment
Share on other sites

schnippel58

huhu,

hatte viel zu tun ..dann urlaub...so jetzt aber...

ich wär natürlich gern dabei...wenn's passt.

vllt nicht zu spät den beginn ansetzen, damit einige auch heimfahren können....wie ich zb..mitm zuch

oder ich penn beim sohn in der studentenbude...was wird der sich freuen!!;)

also wann wo wieviel uhr???

Link to comment
Share on other sites

hallo ihr lieben danke für die lieben tipps ab nächstewoche habe ich enlich wieder inernet zuhause dann werde ich alles reinschreiben ich hoffe es finden sich vile nette leute

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
hallo ihr lieben danke für die lieben tipps ab nächstewoche habe ich enlich wieder inernet zuhause dann werde ich alles reinschreiben ich hoffe es finden sich vile nette leute

Wenn nun "haaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllloooooo ooooo " alles ist, wird sich wohl niemand finden, der sich mit Dir treffen möchte.

Geli

Link to comment
Share on other sites

haaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooo

was willst du uns denn damit nun wieder sagen?.....

DU hattest doch keine Zeit, weil kein Internet?.....

Es haben doch einige ihr Interesse angekündigt....

DU hast aber nix mehr gesagt.....

Also so wird das nie was....... sorry......

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Pia,

lege erst einmal ein Datum fest und wo alles stattfinden soll.

Eine Liste der Teilnehmer anfertigen, die dann nach und nach vervollständigt

werden sollte.

Denke daran es ist im Moment Urlaubszeit, also kann alles ein bischen länger

dauern.

Wenn Du damit angefangen hast setzt das Treffen immer wieder auf die

Startseite .

Klaus....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Pia,

lege erst einmal ein Datum fest und wo alles stattfinden soll.

genau so ist es...

aber das wurde ja alles schon vorgeschlagen...;)

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest Burli
genau so ist es...

aber das wurde ja alles schon vorgeschlagen...;)

Gruß

Moin,

vielleicht müsste ma da Buletten ins Spiel bringen :(

Link to comment
Share on other sites

so, ich mach mal den Anfang, is zwar noch ne Weile hin, aber so können sich viele den Termin vormerken.

Treffen am 28. November 2009 in Ludwigsburg

ich mache hierzu auch noch einen eigenen Thread auf.

Grüßle

Sandra

Link to comment
Share on other sites

Oh nö, Sasa! Jetzt machst Du einen Termin soooo weit in der Zukunft und außgerechnet an diesem und am Wochenende davor bin ich jeweils im Allgäu zum welnessen (1 x mit Kolleginnen und 1 x mit Schatzi).

Hey, ich will auch endlich mal zu einem Treffen kommen. :wein

Geli

Link to comment
Share on other sites

Oh nö, Sasa! Jetzt machst Du einen Termin soooo weit in der Zukunft und außgerechnet an diesem und am Wochenende davor bin ich jeweils im Allgäu zum welnessen (1 x mit Kolleginnen und 1 x mit Schatzi).

Hey, ich will auch endlich mal zu einem Treffen kommen. :wein

Geli

Och nöööö... soll mers ne Woche später machen? noch kann ichs ändern.

Link to comment
Share on other sites

@Sasa

Ich wär schon auch mal gern dabei. Bisher hat es immer irgendwie nicht geklappt und nun könnt ich so schön lange voraus planen. ;)

Hoffentlich passt dann den andern alle der Termin. Ich schreib ihn mir jedenfalls schon mal in den Kalender.

Geli

Link to comment
Share on other sites

guten morgen,hab wieder internet habe leider nur keine richtige ahnung wie man ein treffen am besten auf die beine stellt!!! es wäre schön wenn mir einer von euch bissle unterstützen könnte.

sorry aber ganz lieben gruß

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.