Jump to content

Schuppenflechte auf dem Kopf


Billy80
 Share

Recommended Posts


moin, billy

bei bedarf verwende ich ein shampoo namens "balneum aqeo" (pzn-nr. 1315390) oder bei fester sitzenden schuppen "balneum aqeo antischuppe-shampoo extra stark" (pzn-nr. 1970605). vor allem der nervige juckreiz lässt gut nach. allerdings muss ich bei anwendung des shampoos häufiger spülungen verwenden, weil meine haare strohig werden. ohne groß werbung machen zu wollen: schau mal unter "www.aqeo.de"... oder lies dich bitte mal hier durchs forum, hier stehen viele gute tipps.

moni

Link to comment
Share on other sites

hmmmm, so genau hab ichs nicht im kopf.... ca. 7 - 8 euro für 150/200 ml.... hört sich vielleicht viel an, aber ich komme eigentlich recht lange mit aus....

gruss

Link to comment
Share on other sites

Danke Moni!!! wenn´s hilft ist es glaub ich nicht zu teuer. hab mir vor kurzem ne creme gekauft die hat auch fast 10 euro gekostet. aber sie hilft!!!!!! :o

Link to comment
Share on other sites

Hallo, weiß irgend jemand etwas Hilfreiches gegen Schuppenflechte auf dem Kopf???

Also abseits der etwas umständlichen, jedoch ebenfalls wirksamen Benutzung von Buttermilch zur Haarwäsche, kann ich Psorinol-Shampoo empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja das mit dem Psorinol kann ich ebenfalls bestätigen. Ist zwar kein wundermittel, aber entspannt und ist angenehm auf der Kopfhaut. Ich Dusche und Bade auch mit dem Psorinol "everyday).

lasst es euch gut geh´n

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hallo, weiß irgend jemand etwas Hilfreiches gegen Schuppenflechte auf dem Kopf???

Also abseits der etwas umständlichen, jedoch ebenfalls wirksamen Benutzung von Buttermilch zur Haarwäsche, kann ich Psorinol-Shampoo empfehlen.

... ja, also ich denke mal, dass viele in diesem Forum schon von Psorinol und dessen Wirksamkeit gehört haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...
... ja, also ich denke mal, dass viele in diesem Forum schon von Psorinol und dessen Wirksamkeit gehört haben.

Ich noch nicht (bin ja auch neu).

Was genau ist das denn für ein Zeug und wo bekommt man es?

Den Buttermilch-Trick kenne ich auch noch nicht, habe bis auf Nivea Creme bisher nur Angemixtes aus der Apotheke geschmiert.

Grüßlies!

edit: Oh, sehe gerade, dass dies ein Uralt-Thema ist. Hatte nicht so genau auf die Jahreszahl geschaut. (uiuiui)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.