Jump to content

Endlich Leidensgenossen gefunden!


lilli1978
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr

Ich bin noch 30 Jahe alt, habe einen sohn und bin seit anfang des jahres getrennt lebend. Was der grund für meine schupppenflechte sein wird.

Sie fing mit kleinen pusteln an und blühte2 wochen später auf meinem ganzen körper. Bis ende märz habe ich bestrahlung bekommen und seit april erfreue ich mich der balneo- therapie. Die entzündungen sind weitgehend weg dafür habe ich jetzt überall dunkle flecken die meine hautärztin als pigmentierungen diagnostiziert hat die vorerst nicht mehr weggehen werden.:wein!!

Ich hoffe hier mit leidensgenossen in kontakt treten zu können, die wissen wie sch... schuppenflechte ist, und mir vielleicht ein wenig mut machen können.:ähäm

Link to comment
Share on other sites


Fussballfan

Hallo, Da bist du hier genau richtig.

Ich heiße dich mal willkommen hier, auch ich finde die Pso und auch die Psa voll sch...e.

Die dunklen Flecken kenn ich auch , habe ich vor allem an den Händen und Armen.:ähäm

Aber Kopf hoch, es gibt schlimmeres. :)

LG

Fussballfan

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.Du tust ja schon so einiges Bestrahlunungen und hast jetzt dunkle Stellen wo die Pso einmal

war ich kenne Diesen Zustand nur zu gut.

Diese Photo balneo Therapie habe ich schon mehrmals gemacht , immer mit

guten Erfolg , aber leider immer nur für kurze Zeit.

Wünsche Dir das Dein Hautbild sich weiter bessert.

Klaus....

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich bin Comet weiblich 51 Jahre. Ich kann den Ausbruch gut nachempfinden. Bei meiner Scheidung brach auch bei mir die Pso aus.Leide mehr oder weniger seit fast 30 Jahren.Behandelt werde ich mit Salbe und ich gehe auf die Sonnenbank. Ich glaube, die Psyche ist das a. und O. dieser Krankheit.

Aber bei mir noch eine zusätzliche Veranlagung in der Familie.

Gruß Comet.:)

Link to comment
Share on other sites

Juhu Hallo Herzlich Willkommen hier bei uns Schuppis;)

Schön das du uns gefunden hast und du wirst sehen dieses Forum wird die helfen besser mit Pso klarzukommen!!

Ich würde zwar sagen das die braunen Flecken nich so toll sin aber hey besser als rote allemal!!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit Baleno:)

Kopfhoch , Liebe Grüße Caro :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.