Jump to content

endlich ein lichtblick


charlien
 Share

Recommended Posts

hallo

Ich bin neu im Net

Leide seit Jahren an Psoriasis Pustulosa und Artritis. Bis diese Diagnose feststand bin ich bei viele Orthopäden gewesen.Hebe Hautärzte konsultiert.

Keiner konnte mir sagen, warum ich so unter Schmerzen in der Wirbelsäule- Brust_ leide und nur unter Schmerzen laufen kann.Bin durch einen Zeitungsartikel daraufgekommen und mein Hausarzt hat mich an die charite überwiesen in die rheumasprechstunde. dort wurde ich aber auch nicht so für vollgenommen.Bin schon am Verzweifeln gewesen bis ich auf diese Seite hier gestoßen bin. Nun fühle ich mich nicht mehr so alleine.

Link to comment
Share on other sites


na dann herzlich willkommen hier...

Hab dich ja im Chat schon kennengelernt.....:)

Viel Spaß hier im Forum..und wenn du Fragen hast, dann frag einfach.

Es ist immer jemand da, der helfen kann...

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Auch ich begrüße dich hier bei uns. Und ja es ist ein Lichtblick wenn man dann auf einmal sieht wie viele andere das selbe Problem haben.

Liebe Grüße Sani

Link to comment
Share on other sites

hallo

Ich bin neu im Net

Leide seit Jahren an Psoriasis Pustulosa und Artritis. Bis diese Diagnose feststand bin ich bei viele Orthopäden gewesen.Hebe Hautärzte konsultiert.

Keiner konnte mir sagen, warum ich so unter Schmerzen in der Wirbelsäule- Brust_ leide und nur unter Schmerzen laufen kann.Bin durch einen Zeitungsartikel daraufgekommen und mein Hausarzt hat mich an die charite überwiesen in die rheumasprechstunde. dort wurde ich aber auch nicht so für vollgenommen.Bin schon am Verzweifeln gewesen bis ich auf diese Seite hier gestoßen bin. Nun fühle ich mich nicht mehr so alleine.

Hallo,

auch ich bin neu hier. Habe seid ca 15 Jahren PSO und bin seid heute in der Charite in Behandlung. Hoffe das mir dort mehr geholfen wird. Bisjetzt sind dort alle sehr nett.

Link to comment
Share on other sites

hallo Tarif

Ja die Ärzte und Schwestern in der Charite sind sehr nett aber ich habe festgestellt, das sie doch nicht auf meine Beschwerden nicht eingangen sind . Es wird einfach nicht richtig zugehört. Gruß charlien:(

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ist eigentlich schade das du dort so behandelt wirst. Vielleicht solltest du dich mal im Studiencentrum melden 5 Etage. Die suchen dort auch immer Probanden kann ja sein das du dort mehr Glück hast. :D

Gruß Manu;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.