Zu Inhalt springen

Hallo zusammen

Gibt es jemanden der es mit einer Stutenmilchbehandlung versucht hat? Wenn ja konntest du Erfolge erzielen? Habe schon öfter gelesen das diese Milch eine tolle Wirkung haben soll.

Schuppige grüsse

Hervorgehobene Antworten

einfach mal die Suchfunktion bemühen

Hallo Dänge,

scroll mal hier nach unten, dort findest du einige Threads, in denen das Thema "Stutenmilch" behandelt wird. Sonst schau hier.

Hallo Däng grüß dich,

also ich benutze seit Jahren eine Lotion aus Stutenmilch. Sie ist zwar, kurz nach dem Einreiben, sehr angenehm, hat aber auf die PSO nicht den geringsten Einfluß.

Liebe Grüße

Bella

• 2 Wochen später...

Hallo Däng,

ich habe vor 4 Jahren Stutenmilch getrunken, war eingeforen für den Tansport und daß sie nicht kaputt geht,

ich glaube es reichte für 8-10 Wochen. Zum Schluß konnte ich sie nicht mal mehr sehen, eingerieben habe ich nicht, Erfolg gleich null. Das Geld kannst Du Dir sparen, weil ich mittlerweile glaube, daß es selten vorkommt daß Inhaltsstoffe der Milch nicht über andere Nahrungsmittel dem Körper zugeführt werden.:)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.