Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )
- Antworten 3,8 Tsd
- Aufrufe 568,3 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Ich fasse es nicht ! Wie viele Theater, Museen, Gaststätten, Tierparks etc. müssen derzeit geschlossen bleiben, wie viele Angestellten bangen um ihre Jobs - aber ein Fußball-Stadion darf solche Mensch
-
Was für starke Bilder von Malu Dreyer und Angela Merkel heute aus dem Hochwassergebiet in Rheinland-Pfalz. Malu Dreyer lebt mit MS, und deshalb nutzt sie beim Besuch eben einen Lenk-Rolli (keine
-
Also ich werde hier nix über die AFD und ihre Machenschaften schreiben und auch keinen Link einfügen. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein was in dem Verein los ist. Viele Grüße
Also ich weiss nicht Leuts
wieso kann man nicht JEDEM hier damit meine ich auch MOD. erlauben seine Meinung zu sagen
denn auch sie sind Menschen, mit Stärken und Schwächen
auch sie sind Chronischkrank
dass es immer wieder mal zu Verbalen Entgleisungen kommt, und jeder mal seine Meinung etwas Undfreundlicher formuliert
das ist für mich Persönlich schon OK
also was solls, ich hab die letzte Zeit hier als Stiller Leser gelesen, selten was geschrieben,aber verfolgt was abgeht
sind wir nicht alle nur Menschen, und vor allem Chronisch Kranke Menschen, nicht immer allein was die Haut und Knochen anbelangt,
leidet unsere Seele nicht auch sehr oft darunter an unserer Krankheit,
sind das vielleicht auslöser für die letzten ausraster die geschrieben wurden???
das sind die dinge die mir im moment Persönlich durch mein Ponny Geisteren, oder lags zur gleichen Zeit dass auch noch Vollmond war??
Es lese hier dass ganz oft Verbale Entgleisungen geschehen durch Rechtschreibfehler die Kritisiert werden, Allternative Medizin,durch Blumen auf der Fensterbank ,Oder was gabs zu essen
oder was sonst auch immer als ob das in unseren Situationen Wichtig wäre
Es wird auf wohl immer und ewig die sogenannten Besserwisser geben, Gelernte die sich auf ihre Studien oder Erlerntes beziehen, egal was sie auch immer Gelernt haben, ich hab nix in meinem Leben Gelernt
bin dafür aber auch nicht Unwissend
mir ist es doch SCHEISS egal ob jemand Fehler schreibt, solange ich den Sinn verstehe
ob andere, andere Lebenseinstellungen haben oder nicht
sollen wir nicht einfach versuchen unter uns klar zu kommen
ob jetzt irgendjemand
Lieder hineinsetzt
Spiele
Oder Beschimpfungstrhreade
Gute Laune Musik
oder was zum Teufel es auch immer sein mag
Auch wenn das Psonetzt ganz neu gestaltet wurde, es ist die Zeit wo alles Moderniesiert wird,
wenn dann eben welche damit nicht so recht klar kommen liegt es doch an jedem selbst sich zu entscheiden ob er das noch will oder nicht
und wenn mich irgendein Thread nicht Interessiert, dann Klick ich es ganz einfach nicht an, und damit Basta
mir gefiel einiges im Altem Psonetz auch besser, oder war einfacher, ich nehms hin wies ist und fertig
und wenn sich einige Beschweren dass sie lange suchen müssen
na ja dann sind sie nicht die einzigsten,
eben so wenn mich Leuts nicht Interessieren, dann lese ich sie nicht
ohne auf die Igniorertaste zu drücken von einigen Usern
Mir Persönlich würde es sehr Leid tun einige die ich recht lieb gewonnen hab hier nicht mehr zu lesen
es ist ihre Entscheidung ob ich sie noch lese !!!!!
so das wars was ich jetzt einfach mal dazu sagen wollte
ob jemand sich jetzt für meine Meinung Interessiert oder nicht, das geht mir Persönlich jetzt am Arsch vorbei
Und wenn jemand jetzt hier bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten
Ich Ausländer

glg
an alle aus Luxembourg
Guy