Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Sehr geehrte Frau Dr. Simon,
als Betroffener mit Schuppenpflechte und Leukämiepatient wurde mir von meiner Homöopathin zur begleitenden Krebstherapie Salvestrol Xtra zur Schulmedizin empfohlen. Nach einigen Recherchen im Internet bin ich auf Berichte gestoßen, dass bei Krebspatienten mit Psoriasis, die mit Salvestrol behandelt wurden, beobachtet werden konnte, dass während der Krebstherapie die Psoriasis verschwand. Die gleichen Beobachtungen konnte ich auch bei mir ebenfalls feststellen.
Mich interessiert, ob und inwieweit die Produkte um Salvestrol in Ihren Fachkreisen bereits bekannt sind?.
Da es sich hier um ein reines Naturextrakt (ohne Nebenwirkungen) handelt, wäre das doch eine sinnvolle Alternative zu Humeira, MTX, etc.
Mit freundlichen Grüßen
Joshua