zum Inhalt

- - - - -

Usertreff in ländlicher Idylle!

• Du kannst kein neues Thema starten
  • Meld Dich doch an!
451 Antworten vorhanden

#441 OFFLINE   Margitta

Margitta

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.107 Beiträge:

geschrieben 20. August 2010 - 06:49

Bis wir eine USERPSORIASISSUPERSTARGROUP werden müssen wir wohl noch etwas üben. :rolleyes:
Wollt Ihr mal rein hören, Iris hat ein Demo gemacht.

http://www.youtube.c...h?v=2V0bVyS37v8
http://www.youtube.c...h?v=5QroIv7E1_0
http://www.youtube.c...h?v=2V0bVyS37v8

Mit Rita sollten wir noch einen extra Gesang und Gitarrenabend einlegen, denn sie ist leider nicht aufgenommen.
Rita was meinst Du dazu?
:blink:

#442 OFFLINE   manny

manny

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 700 Beiträge:

geschrieben 20. August 2010 - 13:17

Ich bin begeistert von dem gemischten chor.
Und Albert der hat ja so eine tolle Stimme,die hört man ja geradezu raus,dagegen iss Uli ja ein weisenknabe.
schönes we
manny
PS:Oder war es nicht albert ,war ichs vielleicht?wer soll es wissen

Bearbeitet von manny, 20. August 2010 - 13:18

#443 OFFLINE   siegfried

siegfried

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.617 Beiträge:

geschrieben 20. August 2010 - 13:42

Man man man, wie kann man sowas auch noch dokumentieren? :rolleyes: Wo bleibt die Vorbildfunktion für unsere Jugend?
Neben jedem Bierglas ne dreivierteleinhalbvolle Pulle mit viel Umdrehungen. :wacko: :wacko:
Manny, 'nen bissel mehr Haltung hätte auch nix geschadet? :P

Kati, wenn wa dieses Video bei der Knappschaft vorführen, ist uns die Rente sicher. :D

LG
Siegfried

#444 OFFLINE   malgucken

malgucken

Moderatorin

• Moderatoren
  • PipPipPipPip
  • 1.487 Beiträge:

geschrieben 20. August 2010 - 18:21

Beitrag ansehensiegfried schrieb 20. August 2010 - 13:42 :

Kati, wenn wa dieses Video bei der Knappschaft vorführen, ist uns die Rente sicher. :D

LG
Siegfried

Mensch, Siegfried, jetzt wo du´s sagst. Kann ich ja die restlichen läppischen 25 Jahre entspannt zur Arbeit gehen.
:P

Lieben Gruß zurück :D
Kati

#445 OFFLINE   manny

manny

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 700 Beiträge:

geschrieben 21. August 2010 - 14:42

Beitrag ansehenmalgucken schrieb 20. August 2010 - 18:21 :

Mensch, Siegfried, jetzt wo du´s sagst. Kann ich ja die restlichen läppischen 25 Jahre entspannt zur Arbeit gehen.
:P

Lieben Gruß zurück :D
Kati
echt?noch 25 jahre? menno hast dich gut gehalten mit deinen 45 jahren.jetzt frag nicht wie ich auf dein alter komme.wenn du soweit bist musste bis 70 schaffen.
schöne we euch beiden.

manny

#446 OFFLINE   malgucken

malgucken

Moderatorin

• Moderatoren
  • PipPipPipPip
  • 1.487 Beiträge:

geschrieben 21. August 2010 - 15:28

Beitrag ansehenmanny schrieb 21. August 2010 - 14:42 :

echt?noch 25 jahre? menno hast dich gut gehalten mit deinen 45 jahren.jetzt frag nicht wie ich auf dein alter komme.wenn du soweit bist musste bis 70 schaffen.
schöne we euch beiden.

manny

Eh, Manny, du weißt schon, dass "älter machen" bei Frauen entweder die Sympathie vesaut oder mit kleinen Geschenken (nicht unter 1 m Breite und 20 kg Gewicht) wieder gut zu machen ist! :P

Ich bin jung, topfit und habe Schwung - ähm - das ändert sich alles in 3 Jahren!!!

.
.
.

Mit 45 wirds noch besser! B)

Übrigens, jetzt ist auch dokumentiert, dass du dich zu Beginn des Liedes verkrümelt hast. (Hast wohl gedacht, als du später kamst, du musst nicht mehr singen! Wir haben bei der 2. Aufnahme extra gaaaaaaaaanz langsam gesungen - wechen dir!!! :rolleyes:)

Schöne WE-Grüße auch an euch beide, aber an Carola heute mehr! :P :lol:

Kati

#447 OFFLINE   siegfried

siegfried

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.617 Beiträge:

geschrieben 23. August 2010 - 11:03

Beitrag ansehenmalgucken schrieb 21. August 2010 - 15:28 :

du weißt schon, dass "älter machen" bei Frauen entweder die Sympathie vesaut oder mit kleinen Geschenken (nicht unter 1 m Breite und 20 kg Gewicht) wieder gut zu machen ist! :P

Wusste gar nicht, dass du genau so wie ich, tierisch auf Spanferkel abfährst? :o :)
Beilagen berücksichtigen wir ma nich, wo? :P

Liebe Grüße Richtung Himmelreich
Siegfried

#448 OFFLINE   malgucken

malgucken

Moderatorin

• Moderatoren
  • PipPipPipPip
  • 1.487 Beiträge:

geschrieben 23. August 2010 - 19:23

Beitrag ansehensiegfried schrieb 23. August 2010 - 11:03 :

Wusste gar nicht, dass du genau so wie ich, tierisch auf Spanferkel abfährst? :o :)
Beilagen berücksichtigen wir ma nich, wo? :P

Liebe Grüße Richtung Himmelreich
Siegfried

Nö, eigentlich nicht. Aber wir beide wären ein gutes Team: du das Ferkelchen und ich die Beilagen! :lol:

Lieben Gruß in die Region Killepitsch
Kati

#449 OFFLINE   manny

manny

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 700 Beiträge:

geschrieben 24. August 2010 - 11:39

Beitrag ansehenmalgucken schrieb 23. August 2010 - 19:23 :

Nö, eigentlich nicht. Aber wir beide wären ein gutes Team: du das Ferkelchen und ich die Beilagen! :lol:

Lieben Gruß in die Region Killepitsch
Kati

wann und wo findet die kleine sauerei statt??

lg
manny

#450 OFFLINE   Zeisig1520

Zeisig1520

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 159 Beiträge:

geschrieben 26. August 2010 - 10:19

Hallo erstmal ! Ich weiß gar nicht, ob Sie es wussten .....
Ich war auch in der Rhön :P :D
Die Eindrücke die ich dort gewann, waren ausschließlich positiv und überwältigend.
Am Anfang hatte ich ein bißchen Bammel - was kommt auf mich zu ?
Da ich selbst nur Co-Betroffener bin, war ich etwas anfangs etwas unsicher.
Was treffen wir für Leute, wie ist die Atmosphäre, über was kann man sich unterhalten ? - Viele Fragen
Also erstmal rein ins Auto und hingefahren, angekommen, ausgestiegen und ..... dann war es so weit.
Es waren schon einige Leute da, die uns mit einem großen Hallo empfingen.
Man hatte von Anfang an gar nicht das Gefühl fremd zu sein.
Ich muss sagen, was wir hier an Fröhlichkeit, Offenheit und Herzlichkeit erleben durften - einfach nur Wahnsinn !!!
Ich persönlich habe noch ca. eine Woche gebraucht, um diese Erlebnisse vollends aufzunehmen.
Als erstes war da GITTI - eine kleine zierliche Süße mit einer so unbändigen Power, dass ich bei der
Wanderung ständig die Umgegend beobachtet habe , um den Reaktor zu finden, woher diese Frau ihre
Kraft bezieht ;):D
Und an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön erstmal an Gitti - und Bernd natürlich auch, die dieses Treffen erst ermöglicht haben.
Und dann waren noch - Manny und Carola, Siegfried und sein Zwerg, Uli und Paula, Klaus, Wolfgang, Corinna und John, Albert, Heike, Rita und und und ....

Übrigens @ Rita - Warum Du noch nicht entdeckt wurdest, weiß ich nicht - Ich habe selten so eine Gesangsstimme und soviel Gefühl in Liedern erlebt - einfach nur Hammer !!!
Die sollen doch mal mit dem DSDS-Scheiß aufhören und einfach Dich rausbringen.

Alles liebe und nette Menschen, die dieses Wochenende mit Frohmut, Herzlichkeit, Ausgelassenheit - einfach mit einem guten Lebensgefühl gefüllt haben.
Es war mir eine ganz besondere Ehre, all diese Menschen kennengelernt zu haben.
Aus den Unterhaltungen habe ich natürlich für mich selbst und für meine "Weltallerbeste" sehr viel mitnehmen können.
Am Samstag erfolgte eine Wanderung durch die wunderschöne und beindruckende Gegend - aber den Reaktor habe ich nicht entdeckt,
vielleicht ist er ja unterirdisch :D
Auch diese war bestens organisiert, mit Spielen und einem kleinen Picknick sowie dem Besuch einer kleinen zauberhaften Kirche.
Am Abend saßen wir bei einem überaus leckerem und vielfältigem Essen zusammen, haben getrunken und gesungen und uns sehr gut unterhalten und amüsiert.
@siggi - Dein Zwerg ist ebenfalls zu bewundern - wie eine so kleine Frau einen so großen Kerl auf Händen tragen kann, frage ich mich heute noch :D

Es floss reichlich Bier und Killepitsch und noch andere lustige Getränke.

Am anderen Tag traf man sich noch und es wurde noch aufgeräumt, gegessen und Kaffee getrunken - ein gelungener Ausklang für dieses Treffen.
Anschließend war es dann so weit, man trollte sich wieder gen Heimat - ich für meinen Teil mit einem kleinen bißchen Wehmut im Herzen,
jedoch aber auch mit der Vorfreude vielleicht all diese Menschen einmal wiederzusehen.

Und last but not least - Ein Riesen Dankeschön an alle Teilnehmer, die uns das Gefühl gegeben haben dazu zu gehören.

#451 OFFLINE   siegfried

siegfried

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.617 Beiträge:

geschrieben 26. August 2010 - 12:07

Beitrag ansehenZeisig1520 schrieb 26. August 2010 - 10:19 :

Es floss reichlich Bier und Killepitsch und noch andere lustige Getränke.

Mit dir unterhalte ich mich überhaupt nicht. :lol:
Du hast mein schönes Glas putt gemacht, du Zerstörer du.:angry:
Hoffe, dass dein Weib dich jeden Tag verhaut? :rolleyes: So, das hasse jetzt davon. :P :)

Lieben Gruß
Siegfried

Ps. Schmeckt dir nach dieser positiven Erfahrung überhaupt noch 'n Whisky? ;)

#452 OFFLINE   Zeisig1520

Zeisig1520

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 159 Beiträge:

geschrieben 26. August 2010 - 13:56

Beitrag ansehensiegfried schrieb 26. August 2010 - 12:07 :

Mit dir unterhalte ich mich überhaupt nicht. :lol:
Du hast mein schönes Glas putt gemacht, du Zerstörer du.:angry:
Hoffe, dass dein Weib dich jeden Tag verhaut? :rolleyes: So, das hasse jetzt davon. :P :)

Lieben Gruß
Siegfried

Ps. Schmeckt dir nach dieser positiven Erfahrung überhaupt noch 'n Whisky? ;)

Ooooch schnuggelchen :D
Wer wird denn hier böse sein, wegen eines Bierglases ?
Nee aber im Ernst, der Killepitsch ist schweinelecker - aber mal ehrlich der kommt doch nie und nimmernich an einen guten Single Malt ran oder ?
Außerdem müsste wenn schon denn schon ich böse sein.
Immerhin hast Du mir mit Aberkennung meiner DDR-Staatsbürgerschaft gedroht und mich so zum verheerenden Genuss des Killepitsch getrieben :D
Aber siehste ich hab es verkraftet:P

Liebe Grüße aus dem grüne Herz Deutschlands

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 registrierte(r) Nutzer, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Werbung

PSO aktuell