Hallo erstmal ! Ich weiß gar nicht, ob Sie es wussten .....
Ich war auch in der Rhön

Die Eindrücke die ich dort gewann, waren ausschließlich positiv und überwältigend.
Am Anfang hatte ich ein bißchen Bammel - was kommt auf mich zu ?
Da ich selbst nur Co-Betroffener bin, war ich etwas anfangs etwas unsicher.
Was treffen wir für Leute, wie ist die Atmosphäre, über was kann man sich unterhalten ? - Viele Fragen
Also erstmal rein ins Auto und hingefahren, angekommen, ausgestiegen und ..... dann war es so weit.
Es waren schon einige Leute da, die uns mit einem großen Hallo empfingen.
Man hatte von Anfang an gar nicht das Gefühl fremd zu sein.
Ich muss sagen, was wir hier an Fröhlichkeit, Offenheit und Herzlichkeit erleben durften - einfach nur Wahnsinn !!!
Ich persönlich habe noch ca. eine Woche gebraucht, um diese Erlebnisse vollends aufzunehmen.
Als erstes war da GITTI - eine kleine zierliche Süße mit einer so unbändigen Power, dass ich bei der
Wanderung ständig die Umgegend beobachtet habe , um den Reaktor zu finden, woher diese Frau ihre
Kraft bezieht

Und an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön erstmal an
Gitti - und Bernd natürlich auch, die dieses Treffen erst ermöglicht haben.
Und dann waren noch - Manny und Carola, Siegfried und sein Zwerg, Uli und Paula, Klaus, Wolfgang, Corinna und John, Albert, Heike, Rita und und und ....
Übrigens @ Rita - Warum Du noch nicht entdeckt wurdest, weiß ich nicht - Ich habe selten so eine Gesangsstimme und soviel Gefühl in Liedern erlebt - einfach nur Hammer !!!
Die sollen doch mal mit dem DSDS-Scheiß aufhören und einfach Dich rausbringen.
Alles liebe und nette Menschen, die dieses Wochenende mit Frohmut, Herzlichkeit, Ausgelassenheit - einfach mit einem guten Lebensgefühl gefüllt haben.
Es war mir eine ganz besondere Ehre, all diese Menschen kennengelernt zu haben.
Aus den Unterhaltungen habe ich natürlich für mich selbst und für meine "Weltallerbeste" sehr viel mitnehmen können.
Am Samstag erfolgte eine Wanderung durch die wunderschöne und beindruckende Gegend - aber den Reaktor habe ich nicht entdeckt,
vielleicht ist er ja unterirdisch

Auch diese war bestens organisiert, mit Spielen und einem kleinen Picknick sowie dem Besuch einer kleinen zauberhaften Kirche.
Am Abend saßen wir bei einem überaus leckerem und vielfältigem Essen zusammen, haben getrunken und gesungen und uns sehr gut unterhalten und amüsiert.
@siggi - Dein Zwerg ist ebenfalls zu bewundern - wie eine so kleine Frau einen so großen Kerl auf Händen tragen kann, frage ich mich heute noch
Es floss reichlich Bier und Killepitsch und noch andere lustige Getränke.
Am anderen Tag traf man sich noch und es wurde noch aufgeräumt, gegessen und Kaffee getrunken - ein gelungener Ausklang für dieses Treffen.
Anschließend war es dann so weit, man trollte sich wieder gen Heimat - ich für meinen Teil mit einem kleinen bißchen Wehmut im Herzen,
jedoch aber auch mit der Vorfreude vielleicht all diese Menschen einmal wiederzusehen.
Und last but not least - Ein Riesen Dankeschön an alle Teilnehmer, die uns das Gefühl gegeben haben dazu zu gehören.