Nach einem Unfall, bei schwerer Erkrankung und bei Pflegebedürftigkeit ist die Frage zu klären, wer rechtsverbindliche Erklärungen und Entscheidungen vornehmen und persönliche Angelegenheiten regeln kann, wenn es für eine Person selbst nicht mehr möglich ist. In dieser Veranstaltung wird über Bedeutung, Möglichkeiten und Geltungsbereiche der Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und gesetzlichen Betreuung informiert. Formales und Formulierungen werden beispielhaft vorgestellt. Nach dem Vortrag ist Gelegenheit, Fragen zu stellen.
Nähere Informationen: Telefon 0451 500-10742, per Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de oder auf der Internetseite zur Veranstaltung.
Veranstalter: UKSH Gesundheitsforum Lübeck, Campus Lübeck
Veranstaltung vor Ort: UKSH Gesundheitsforum im CITTI-PARK, 2. OG, Herrenholz 14, 23556 Lübeck
Anmeldung
auf der Internetseite zur Veranstaltung
per E-Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de
unter Telefon 0451 500-10742
Bitte nennen Sie Datum, Veranstaltungstitel und Anzahl der teilnehmenden Personen.
15.06.2026 16:00
Ich hab die vor ca 3 Monaten im Schlecker gesehen und nach langem überlegen mal mitgenohmen. Sie ist für Trockene und sehr Trockene Haut.
Ich nehm sie nach dem duschen und meine knallroten Flecken an den Armen sind viel besser geworden, jucken tut nichts und die Haut wird angenhem weich.
300ml bekommt ab ab ca 4,50€
Hat sie von euch schon jemand getestet ???
Die Inhaltsstoffe hab ich auch falls die jemand wissen möchte
Aqua, Cyclohexasiloxane, Glycerin, Dimethicone, Isocetyl stearoyl Stearate, Paraffinum Liquidium, Oleic/Linoleic/Linolenic Polyglycerides, Squalane, Cetyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Peg-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Panthenol, Bisabolol, Allantoin, Cera Microcristallina, Cyclopentasiloxane, Paraffin, Sodium Polyacrylate, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Parfüm