zum Inhalt

- - - - -

Wundermittel MMS

• Du kannst kein neues Thema starten
  • Meld Dich doch an!
132 Antworten vorhanden

#41 Gast_Mona 61_

Gast_Mona 61_
  • Gäste

geschrieben 01. Juni 2010 - 18:46

Mona 61 schrieb:

Und wo gibt es Kuhscheiße?Hat hier denn keiner einen Rat?
Gruß Mona
Alle wissen nur wo es sie nicht gibt.Aber wo weiß keiner,was?

#42 Gast_Kuschelbaer_

Gast_Kuschelbaer_
  • Gäste

geschrieben 01. Juni 2010 - 18:48

Mona 61 schrieb:

Gruß Mona

Bauernhof ? .. frag einfach da mal nach

Gruß

Bearbeitet von Kuschelbaer, 01. Juni 2010 - 18:58

#43 OFFLINE   BayernSchuppi

BayernSchuppi

Ist schon ein bisschen hier

• Benutzer
  • PipPip
  • 18 Beiträge:

geschrieben 01. Juni 2010 - 18:57

Marko schrieb:

Ich hab ja auch keine von mir gegeben.

Gruß,
Marko

Hey Marko, ich wuerde ja gerne mal Dein echtes Gesicht sehen - warum schiebst Du den 'armen' Dr. House vor?
L.G. Sara

#44 OFFLINE   plaque

plaque

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 55 Beiträge:

geschrieben 01. Juni 2010 - 18:58

Mona 61 schrieb:

Gruß Mona

Aber gerne: http://www.remedia.a...mist/a4021.html

LG plaque

#45 Gast_kaschek_

Gast_kaschek_
  • Gäste

geschrieben 01. Juni 2010 - 18:59

Mona 61 schrieb:

Also quascht mich doch nicht voll.Man....

Hallo Mona,

schön das du wieder schreibst. Schade, dass du so schlecht drauf bist, hab mal nettere Beiträge von dir gelesen. Du kannst doch auch echt humorvoll sein. Warum du so angefressen hier wieder einsteigst und jeden gleich platt machst, ist mir ein Rätsel. :confused: Hat dir doch keiner was getan! :)

Gruss
Manuela

#46 OFFLINE   Marko

Marko

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.913 Beiträge:

geschrieben 01. Juni 2010 - 19:02

BayernSchuppi schrieb:

Hey Marko, ich wuerde ja gerne mal Dein echtes Gesicht sehen - warum schiebst Du den 'armen' Dr. House vor?
L.G. Sara

Ich mag den halt.

Und so weit ist es nicht zu meinem "echten Gesicht", ich schlepp' doch genug Verweise in meiner Signatur mit mir rum.

Gruß,
Marko

#47 Gast_Mona 61_

Gast_Mona 61_
  • Gäste

geschrieben 01. Juni 2010 - 19:06

kaschek schrieb:

Hallo Mona,

schön das du wieder schreibst. Schade, dass du so schlecht drauf bist, hab mal nettere Beiträge von dir gelesen. Du kannst doch auch echt humorvoll sein. Warum du so angefressen hier wieder einsteigst und jeden gleich platt machst, ist mir ein Rätsel. :confused: Hat dir doch keiner was getan! :D

Gruss
Manuela
Ach bin schon wieder lieb. :D Na fand nur doof,dass alles was neu ist gleich wieder nieder gemacht wird.Statt erstmal ein paar Erfahrungsberichte abzuwarten.Ja und Ilona Maus kommt ja immer noch gut. :)
Gruß von mir

#48 Gast_Mona 61_

Gast_Mona 61_
  • Gäste

geschrieben 01. Juni 2010 - 19:09

BayernSchuppi schrieb:

L.G. Sara
Ich Danke sehr.Jetzt bin ich froh.
Gruß
Oh hab mich vermacht.Sorry

#49 Gast_Kuschelbaer_

Gast_Kuschelbaer_
  • Gäste

geschrieben 01. Juni 2010 - 19:12

Hallo Mona,

das *Zeug* ist nicht neu, seit einigen Jahren tauchen hier immer wieder Verkäufer mit den unterschiedlichsten Geschichten einer super *Heilung* auf.
Das *Zeug* MMS ist einfach Gift für den Körper
Gruß

#50 Gast_Mona 61_

Gast_Mona 61_
  • Gäste

geschrieben 01. Juni 2010 - 19:15

Kuschelbaer schrieb:

Bauernhof ? .. frag einfach da mal nach

Gruß
Freut mich,du hast genau verstanden was ich meinte.Ein hoch der na sollte ich sagen Schlauheit?

#51 Gast_kaschek_

Gast_kaschek_
  • Gäste

geschrieben 01. Juni 2010 - 19:18

Mona 61 schrieb:

Ach bin schon wieder lieb. :) Na fand nur doof,dass alles was neu ist gleich wieder nieder gemacht wird.

Da bin ich aber froh! :-* Bin ja nun auch für vieles offen, aber hier wird wirklich kranken Menschen das Geld aus der Tasche gezogen. Jim Humble behauptet, Malaria in ein paar Stunden und Aids in ein paar Tagen zu heilen. :mad: Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen.

#52 Gast_Mona 61_

Gast_Mona 61_
  • Gäste

geschrieben 01. Juni 2010 - 19:18

Kuschelbaer schrieb:

Hallo Mona,

das *Zeug* ist nicht neu, seit einigen Jahren tauchen hier immer wieder Verkäufer mit den unterschiedlichsten Geschichten einer super *Heilung* auf.
Das *Zeug* MMS ist einfach Gift für den Körper
Gruß
Ich hab davon noch nie gehört.Werde es auf jedenfall ausprobieren und hier berichten.Na Sorry für meine "nette" Art.
Gruß Mona (ich bin leider so)(regt mich auch auf)

#53 Gast_Mona 61_

Gast_Mona 61_
  • Gäste

geschrieben 01. Juni 2010 - 19:20

kaschek schrieb:

Da bin ich aber froh! :-* Bin ja nun auch für vieles offen, aber hier wird wirklich kranken Menschen das Geld aus der Tasche gezogen. Jim Humble behauptet, Malaria in ein paar Stunden und Aids in ein paar Tagen zu heilen. :mad: Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen.

Ja sind das nicht vielleicht auch blos Gerüchte?Es wird soviel erzählt.

#54 OFFLINE   BayernSchuppi

BayernSchuppi

Ist schon ein bisschen hier

• Benutzer
  • PipPip
  • 18 Beiträge:

geschrieben 01. Juni 2010 - 19:30

das wird meine letzte Antwort in diesem thread sein:

Das 'Zeug' kostet quasi nix - ich habe fuer 4 Monate ca 10EUR ausgegeben!
Aber jeder sollte fuer sich entscheiden. Ist es so schwer, erwachsenen Menschen ihre eigene Entscheidung zu ueberlassen? Und hiermit spreche ich weder fuer noch gegen mms!!!

#55 Gast_Kuschelbaer_

Gast_Kuschelbaer_
  • Gäste

geschrieben 01. Juni 2010 - 19:33

hier einmal ein Zitat der Werbe-Websit

Mein Name ist Jim Humble, und es geht um eine Entdeckung, die ich „Miracle Mineral Supplement“ oder kurz „MMS“ genannt habe. Es handelt sich um ein Mittel, das Sie selbst herstellen können und das Ihnen vielleicht in ganz kurzer Zeit helfen kann, wieder gesund zu werden. Tausende Menschen haben das MMS jetzt schon gekauft und nehmen es – mit hervorragenden Resultaten. Alle möglichen Krankheiten sind so bereits geheilt worden, und viele haben mir von ihrem Erfolg berichtet. Ich habe in Amerika und Afrika tausende von Menschen gesund werden sehen, und ebenso in Mexiko.

das sagt doch alles ... Abzocke ohne Ende

Gruß

#56 Gast_kaschek_

Gast_kaschek_
  • Gäste

geschrieben 01. Juni 2010 - 19:37

Mona 61 schrieb:

Werde es auf jedenfall ausprobieren und hier berichten.

Dann sei vorsichtig und pass gut auf dich auf. :) Könnt mir vorstellen, dass man sein Klo gut damit sauber kriegt. Aber schlucken? :confused:

http://de.wikipedia..../Natriumchlorit

#57 Gast_Mona 61_

Gast_Mona 61_
  • Gäste

geschrieben 01. Juni 2010 - 19:43

Kuschelbaer schrieb:

hier einmal ein Zitat der Werbe-Websit

Mein Name ist Jim Humble, und es geht um eine Entdeckung, die ich „Miracle Mineral Supplement“ oder kurz „MMS“ genannt habe. Es handelt sich um ein Mittel, das Sie selbst herstellen können und das Ihnen vielleicht in ganz kurzer Zeit helfen kann, wieder gesund zu werden. Tausende Menschen haben das MMS jetzt schon gekauft und nehmen es – mit hervorragenden Resultaten. Alle möglichen Krankheiten sind so bereits geheilt worden, und viele haben mir von ihrem Erfolg berichtet. Ich habe in Amerika und Afrika tausende von Menschen gesund werden sehen, und ebenso in Mexiko.

das sagt doch alles ... Abzocke ohne Ende

Gruß
Nein für mich klingt das nicht nach Abzocke,mit meiner Crem aus China war es das selbe.Und sie hilft doch.Auch wenn es hier viele niemals zugeben würden.Ich möchte nicht wissen wer die sich alles bestellt hat.Und jetzt sehr geflegt darüber schweigt.Das denke ich auch von diesem Mittel.Scheint mir eine Lobby zu sein,die dagegen ist.Hat sicher mit der Pharmaindustrie zutun.Den was nicht sein darf,dass nicht sein kann.

#58 Gast_Mona 61_

Gast_Mona 61_
  • Gäste

geschrieben 01. Juni 2010 - 19:46

kaschek schrieb:

Dann sei vorsichtig und pass gut auf dich auf. :D Könnt mir vorstellen, dass man sein Klo gut damit sauber kriegt. Aber schlucken? :confused:

http://de.wikipedia..../Natriumchlorit
Wird auch im Klo ausprobiert.Auch davon werde ich berichten.Obwohl C... ist auch gut.Brauch nichts fürs Klo.
Kaschek :)

#59 OFFLINE   plaque

plaque

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 55 Beiträge:

geschrieben 01. Juni 2010 - 19:50

Mona 61 schrieb:

Ja sind das nicht vielleicht auch blos Gerüchte?Es wird soviel erzählt.
Jim Humble persönlich:" MMS räumt mit allen Entzündungen im Körper auf"

aus : [ame]http://www.youtube.c...h?v=ZCbiN6zS1wk[/ame]

Jim Humble erklärt MMS: MMS und AIDS

[ame]http://www.youtube.c...feature=related[/ame]

LG plaque

#60 OFFLINE   Barb

Barb

Moderatorin

• Moderatoren
  • PipPipPipPip
  • 4.265 Beiträge:

geschrieben 01. Juni 2010 - 19:54

Mensch, Mona,

wie heißt es so schön? Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Auch wenn dich die Pso im Moment so beutelt und du am Rad drehst: Informiere dich bitte, bitte vorher gründlich, auf was du dich einlassen willst.

Ich tendiere dann doch eher in Richtung Kuhkacke. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Werbung

PSO aktuell