Mona 61 schrieb:
Gruß Mona
Wundermittel MMS
Gestartet von
bruns
, 29. Mai 2010 23:04
132 Antworten vorhanden
#41 Gast_Mona 61_geschrieben 01. Juni 2010 - 18:46 Mona 61 schrieb: Und wo gibt es Kuhscheiße?Hat hier denn keiner einen Rat? Gruß Mona #42 Gast_Kuschelbaer_geschrieben 01. Juni 2010 - 18:48 Mona 61 schrieb: Und wo gibt es Kuhscheiße?Hat hier denn keiner einen Rat? Gruß Mona Bauernhof ? .. frag einfach da mal nach Gruß Bearbeitet von Kuschelbaer, 01. Juni 2010 - 18:58 #43 OFFLINEgeschrieben 01. Juni 2010 - 18:57 Marko schrieb: Ich hab ja auch keine von mir gegeben. Gruß, Marko Hey Marko, ich wuerde ja gerne mal Dein echtes Gesicht sehen - warum schiebst Du den 'armen' Dr. House vor? L.G. Sara #44 OFFLINEgeschrieben 01. Juni 2010 - 18:58 Mona 61 schrieb: Und wo gibt es Kuhscheiße?Hat hier denn keiner einen Rat? Gruß Mona Aber gerne: http://www.remedia.a...mist/a4021.html LG plaque #45 Gast_kaschek_geschrieben 01. Juni 2010 - 18:59 Mona 61 schrieb:
Also quascht mich doch nicht voll.Man.... Hallo Mona, schön das du wieder schreibst. Schade, dass du so schlecht drauf bist, hab mal nettere Beiträge von dir gelesen. Du kannst doch auch echt humorvoll sein. Warum du so angefressen hier wieder einsteigst und jeden gleich platt machst, ist mir ein Rätsel. :confused: Hat dir doch keiner was getan! Gruss Manuela #46 OFFLINEgeschrieben 01. Juni 2010 - 19:02 BayernSchuppi schrieb: Hey Marko, ich wuerde ja gerne mal Dein echtes Gesicht sehen - warum schiebst Du den 'armen' Dr. House vor? L.G. Sara Ich mag den halt. Und so weit ist es nicht zu meinem "echten Gesicht", ich schlepp' doch genug Verweise in meiner Signatur mit mir rum. Gruß, Marko #47 Gast_Mona 61_geschrieben 01. Juni 2010 - 19:06 kaschek schrieb: Hallo Mona, schön das du wieder schreibst. Schade, dass du so schlecht drauf bist, hab mal nettere Beiträge von dir gelesen. Du kannst doch auch echt humorvoll sein. Warum du so angefressen hier wieder einsteigst und jeden gleich platt machst, ist mir ein Rätsel. :confused: Hat dir doch keiner was getan! Gruss Manuela Gruß von mir #48 Gast_Mona 61_geschrieben 01. Juni 2010 - 19:09 BayernSchuppi schrieb: Hey Marko, ich wuerde ja gerne mal Dein echtes Gesicht sehen - warum schiebst Du den 'armen' Dr. House vor? L.G. Sara Gruß Oh hab mich vermacht.Sorry #49 Gast_Kuschelbaer_geschrieben 01. Juni 2010 - 19:12
Hallo Mona,
das *Zeug* ist nicht neu, seit einigen Jahren tauchen hier immer wieder Verkäufer mit den unterschiedlichsten Geschichten einer super *Heilung* auf. Das *Zeug* MMS ist einfach Gift für den Körper Gruß #50 Gast_Mona 61_geschrieben 01. Juni 2010 - 19:15 Kuschelbaer schrieb: Bauernhof ? .. frag einfach da mal nach Gruß #51 Gast_kaschek_geschrieben 01. Juni 2010 - 19:18 Mona 61 schrieb: Ach bin schon wieder lieb. Da bin ich aber froh! :-* Bin ja nun auch für vieles offen, aber hier wird wirklich kranken Menschen das Geld aus der Tasche gezogen. Jim Humble behauptet, Malaria in ein paar Stunden und Aids in ein paar Tagen zu heilen. :mad: Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen. #52 Gast_Mona 61_geschrieben 01. Juni 2010 - 19:18 Kuschelbaer schrieb: Hallo Mona, das *Zeug* ist nicht neu, seit einigen Jahren tauchen hier immer wieder Verkäufer mit den unterschiedlichsten Geschichten einer super *Heilung* auf. Das *Zeug* MMS ist einfach Gift für den Körper Gruß Gruß Mona (ich bin leider so)(regt mich auch auf) #53 Gast_Mona 61_geschrieben 01. Juni 2010 - 19:20 kaschek schrieb: Da bin ich aber froh! :-* Bin ja nun auch für vieles offen, aber hier wird wirklich kranken Menschen das Geld aus der Tasche gezogen. Jim Humble behauptet, Malaria in ein paar Stunden und Aids in ein paar Tagen zu heilen. :mad: Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen. Ja sind das nicht vielleicht auch blos Gerüchte?Es wird soviel erzählt. #54 OFFLINEgeschrieben 01. Juni 2010 - 19:30
das wird meine letzte Antwort in diesem thread sein:
Das 'Zeug' kostet quasi nix - ich habe fuer 4 Monate ca 10EUR ausgegeben! Aber jeder sollte fuer sich entscheiden. Ist es so schwer, erwachsenen Menschen ihre eigene Entscheidung zu ueberlassen? Und hiermit spreche ich weder fuer noch gegen mms!!! #55 Gast_Kuschelbaer_geschrieben 01. Juni 2010 - 19:33
hier einmal ein Zitat der Werbe-Websit
Mein Name ist Jim Humble, und es geht um eine Entdeckung, die ich „Miracle Mineral Supplement“ oder kurz „MMS“ genannt habe. Es handelt sich um ein Mittel, das Sie selbst herstellen können und das Ihnen vielleicht in ganz kurzer Zeit helfen kann, wieder gesund zu werden. Tausende Menschen haben das MMS jetzt schon gekauft und nehmen es – mit hervorragenden Resultaten. Alle möglichen Krankheiten sind so bereits geheilt worden, und viele haben mir von ihrem Erfolg berichtet. Ich habe in Amerika und Afrika tausende von Menschen gesund werden sehen, und ebenso in Mexiko. das sagt doch alles ... Abzocke ohne Ende Gruß #56 Gast_kaschek_geschrieben 01. Juni 2010 - 19:37 Mona 61 schrieb: Werde es auf jedenfall ausprobieren und hier berichten. Dann sei vorsichtig und pass gut auf dich auf. http://de.wikipedia..../Natriumchlorit #57 Gast_Mona 61_geschrieben 01. Juni 2010 - 19:43 Kuschelbaer schrieb: hier einmal ein Zitat der Werbe-Websit Mein Name ist Jim Humble, und es geht um eine Entdeckung, die ich „Miracle Mineral Supplement“ oder kurz „MMS“ genannt habe. Es handelt sich um ein Mittel, das Sie selbst herstellen können und das Ihnen vielleicht in ganz kurzer Zeit helfen kann, wieder gesund zu werden. Tausende Menschen haben das MMS jetzt schon gekauft und nehmen es – mit hervorragenden Resultaten. Alle möglichen Krankheiten sind so bereits geheilt worden, und viele haben mir von ihrem Erfolg berichtet. Ich habe in Amerika und Afrika tausende von Menschen gesund werden sehen, und ebenso in Mexiko. das sagt doch alles ... Abzocke ohne Ende Gruß #58 Gast_Mona 61_geschrieben 01. Juni 2010 - 19:46 kaschek schrieb: Dann sei vorsichtig und pass gut auf dich auf. http://de.wikipedia..../Natriumchlorit Kaschek #59 OFFLINEgeschrieben 01. Juni 2010 - 19:50 Mona 61 schrieb: Ja sind das nicht vielleicht auch blos Gerüchte?Es wird soviel erzählt. aus : [ame]http://www.youtube.c...h?v=ZCbiN6zS1wk[/ame] Jim Humble erklärt MMS: MMS und AIDS [ame]http://www.youtube.c...feature=related[/ame] LG plaque #60 OFFLINEgeschrieben 01. Juni 2010 - 19:54
Mensch, Mona,
wie heißt es so schön? Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Auch wenn dich die Pso im Moment so beutelt und du am Rad drehst: Informiere dich bitte, bitte vorher gründlich, auf was du dich einlassen willst. Ich tendiere dann doch eher in Richtung Kuhkacke. :zwinker-alt: Lieben Gruß 0 Benutzer lesen gerade dieses Thema0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer |
Werbung
|