Zu Inhalt springen

Wundermittel MMS

Servus Arielle,

a propos: Ich bin der Thomas aus München.

Deine Frage, wie lange bei mir die Schübe angehalten haben, kann ich Dir gar keine Antwort mehr geben, seit ich Juni 2008 auf die Idee gekommen bin, es einmal mit einer sog. Rotations-Diät zu versuchen, d.h. ich habe mich praktisch nur noch von Porridge und Obst ernährt und nach fast 3 Monaten fing der erbärmliche Juckreiz und die Hautschuppung meiner mittelschweren Psoriasis vulgaris peu a peu nachzulassen, bis ich Anfang Dezember 2008 fast komplett erscheinungsfrei war.

Ich bin über einen befreundeten Medizinerkollegen in den letzten Wochen noch auf eine weitaus effektivere Möglichkeit Psoriasis in den Griff zu bekommen, gestossen.

Wenn Dich das Thema interessieren sollte, dann geb' mir eine kurze Antwort und ich versuche Dir alles notwendige zu erläutern.

• Antworten 137
  • Aufrufe 59,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Moin @mizmauz, willkommen hier! Ich denke, du wirst kaum eine Antwort auf deine Frage bekommen, da der Faden aus 2010 stammt und viele der Leute gar nicht mehr hier aktiv sind. Es ist außerd

• Servus Leute! Erstmal möchte ich klarstellen, dass ich Euch nichts verkaufen will. Zweitens: Es bleibt Euch überlassen, ob ihr den einen oder anderen Tipp von mir ausprobiert. Ich habe 24 jahre mit

• Richard-Paul
    Richard-Paul

Natriumchlorid (mit "d") und Natriumchlorit (mit "t") sind zwei völlig verschiedene Dinge … 

Hervorgehobene Antworten

grüss eüch alle versteht mich bitte 2 medikamenten behandlung gescheitert dann kommt so ein wunder heiler und sagt mms das konnt ich nicht verstehen alle versprechen etwas und behaupten es hielft ich befinde mich in ein schupp der anfengt heftig zu verden da ist man in dauer juckreis und steht unter strom was die medizin nicht schaft schaft mms nein

Also Ilona,nimm doch nicht Jedem die Hoffnung.Nur weil es dir sehr schlecht geht.Muß doch nicht für alle so sein.

Gruß Mona :)

aber mein docktor sagt vorsicht mit mms dan mus wohl was dran sein oder

aber mein docktor sagt vorsicht mit mms dan mus wohl was dran sein oder

Ja,aber doch nicht für Jeden.Man, nimm doch mein Geschreibe nicht persöhnlich.

Ich möchte bitte "Plag" los werden egal ob es nun in den Genen liegt oder an Gott

Die Gen-Debatte war doch nur ein Teil des Problems. Vielmehr ging es darum, dass hier jemand Geschäfte machen wollte - Patienten "akquirieren", wie er es nannte.

Ihr diskutiert das immer noch aus? Meine Herren. Das Zeugs ist doch nun wirklich als unbrauchbar entlarvt. Nochmal der Link:

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Miracle_Mineral_Supplement

Gruß,

Marko

Hallo erst mal,na mit Herren bist du leicht im Irrtum.Ansonsten hat dich Niemand nach deiner Meinung gefragt.

Gruß Mona

Ansonsten hat dich Niemand nach deiner Meinung gefragt.

Ich hab ja auch keine von mir gegeben.

Gruß,

Marko

Gruß,

Marko

Deinen Link kannst du auch stecken lassen.

Gruß Mona

Die Gen-Debatte war doch nur ein Teil des Problems. Vielmehr ging es darum, dass hier jemand Geschäfte machen wollte - Patienten "akquirieren", wie er es nannte.

Ja kann ja sein,überall werden Geschäfte gemacht.Mich würde jetzt aber doch interessieren was es nun ist.Villeicht hilft es ja doch.Nun bin ich zu spät gekommen um mehr darüber zu erfahren.Leider.

Gruß Mona

JMich würde jetzt aber doch interessieren was es nun ist.

Erst soll ich den "Link steckenlassen", jetzt interessiert Dich doch, was es ist ...

immer dieses hin und her.

Also nochmal zu Verdeutlichung: Es ist Verarschung.

Gruß,

Marko

Erst soll ich den "Link steckenlassen", jetzt interessiert Dich doch, was es ist ...

immer dieses hin und her.

Also nochmal zu Verdeutlichung: Es ist Verarschung.

Gruß,

Marko

Eh jetzt komm schon,was für dich Verarsche ist muß doch nicht für mich so sein.

Mein Freund :)

Hallo Mona 61

Es hindert Dich ja niemand dieses Gute MMS zu kaufen und auzuprobieren.

Jedem daß seine.

Doch ich für habe nachdem ich hier alles gelesen habe, keinerlei Bedarf nach diesem Zeug.

So schlimm kann meine PSO gar nicht werden, das ich dieses Produkt nehmen will.

gruß irmi

Hallo Mona 61

Es hindert Dich ja niemand dieses Gute MMS zu kaufen und auzuprobieren.

Jedem daß seine.

Doch ich für habe nachdem ich hier alles gelesen habe, keinerlei Bedarf nach diesem Zeug.

So schlimm kann meine PSO gar nicht werden, das ich dieses Produkt nehmen will.

gruß irmi

Ok ich habe es gelesen.Meine deinen Komentar.

Gruß Mona

Ps. Meine ist so schlimm,ich würde Kuhscheiße essen,mit Genuß,wenn es helfen würde.Also quascht mich doch nicht voll.Man....

Bearbeitet ( von Mona 61)

Ok ich habe es gelesen.Meine deinen Komentar.

Gruß Mona

Ps. Meine ist so schlimm,ich würde Kuhscheiße essen,mit Genuß,wenn es helfen würde.Also quascht mich doch nicht voll.Man....

Und wo gibt es Kuhscheiße?Hat hier denn keiner einen Rat?

Gruß Mona

Gruß Mona

Alle wissen nur wo es sie nicht gibt.Aber wo weiß keiner,was?

Gruß Mona

Bauernhof ? .. frag einfach da mal nach

Gruß

Bearbeitet ( von Kuschelbaer)

Gruß,

Marko

Hey Marko, ich wuerde ja gerne mal Dein echtes Gesicht sehen - warum schiebst Du den 'armen' Dr. House vor?

L.G. Sara

Gruß Mona

Aber gerne: http://www.remedia.at/homoeopathie/Kuhmist/a4021.html

LG plaque

Also quascht mich doch nicht voll.Man....

Hallo Mona,

schön das du wieder schreibst. Schade, dass du so schlecht drauf bist, hab mal nettere Beiträge von dir gelesen. Du kannst doch auch echt humorvoll sein. Warum du so angefressen hier wieder einsteigst und jeden gleich platt machst, ist mir ein Rätsel. :confused: Hat dir doch keiner was getan! :)

Gruss

Manuela

Hey Marko, ich wuerde ja gerne mal Dein echtes Gesicht sehen - warum schiebst Du den 'armen' Dr. House vor?

L.G. Sara

Ich mag den halt.

Und so weit ist es nicht zu meinem "echten Gesicht", ich schlepp' doch genug Verweise in meiner Signatur mit mir rum.

Gruß,

Marko

Hallo Mona,

schön das du wieder schreibst. Schade, dass du so schlecht drauf bist, hab mal nettere Beiträge von dir gelesen. Du kannst doch auch echt humorvoll sein. Warum du so angefressen hier wieder einsteigst und jeden gleich platt machst, ist mir ein Rätsel. :confused: Hat dir doch keiner was getan! :D

Gruss

Manuela

Ach bin schon wieder lieb. :D Na fand nur doof,dass alles was neu ist gleich wieder nieder gemacht wird.Statt erstmal ein paar Erfahrungsberichte abzuwarten.Ja und Ilona Maus kommt ja immer noch gut. :)

Gruß von mir

L.G. Sara

Ich Danke sehr.Jetzt bin ich froh.

Gruß

Oh hab mich vermacht.Sorry

Hallo Mona,

das *Zeug* ist nicht neu, seit einigen Jahren tauchen hier immer wieder Verkäufer mit den unterschiedlichsten Geschichten einer super *Heilung* auf.

Das *Zeug* MMS ist einfach Gift für den Körper

Gruß

Bauernhof ? .. frag einfach da mal nach

Gruß

Freut mich,du hast genau verstanden was ich meinte.Ein hoch der na sollte ich sagen Schlauheit?

Ach bin schon wieder lieb. :) Na fand nur doof,dass alles was neu ist gleich wieder nieder gemacht wird.

Da bin ich aber froh! :-* Bin ja nun auch für vieles offen, aber hier wird wirklich kranken Menschen das Geld aus der Tasche gezogen. Jim Humble behauptet, Malaria in ein paar Stunden und Aids in ein paar Tagen zu heilen. :mad: Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.