Wundermittel MMS
- Antworten 137
- Aufrufe 59,5 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Marko 13 Beiträge -
Bibi 6 Beiträge -
Kuno 6 Beiträge
-
BayernSchuppi 5 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Moin @mizmauz, willkommen hier! Ich denke, du wirst kaum eine Antwort auf deine Frage bekommen, da der Faden aus 2010 stammt und viele der Leute gar nicht mehr hier aktiv sind. Es ist außerd
-
Servus Leute! Erstmal möchte ich klarstellen, dass ich Euch nichts verkaufen will. Zweitens: Es bleibt Euch überlassen, ob ihr den einen oder anderen Tipp von mir ausprobiert. Ich habe 24 jahre mit
-
Natriumchlorid (mit "d") und Natriumchlorit (mit "t") sind zwei völlig verschiedene Dinge …
Servus Arielle,
a propos: Ich bin der Thomas aus München.
Deine Frage, wie lange bei mir die Schübe angehalten haben, kann ich Dir gar keine Antwort mehr geben, seit ich Juni 2008 auf die Idee gekommen bin, es einmal mit einer sog. Rotations-Diät zu versuchen, d.h. ich habe mich praktisch nur noch von Porridge und Obst ernährt und nach fast 3 Monaten fing der erbärmliche Juckreiz und die Hautschuppung meiner mittelschweren Psoriasis vulgaris peu a peu nachzulassen, bis ich Anfang Dezember 2008 fast komplett erscheinungsfrei war.
Ich bin über einen befreundeten Medizinerkollegen in den letzten Wochen noch auf eine weitaus effektivere Möglichkeit Psoriasis in den Griff zu bekommen, gestossen.
Wenn Dich das Thema interessieren sollte, dann geb' mir eine kurze Antwort und ich versuche Dir alles notwendige zu erläutern.