Und: Für Kiel haben wir jemanden, der es organisiert. Für Hamburg hat sich niemand bereiterklärt. Oder habe ich es übersehen?
Fischi schrieb 23. Februar 2011 - 18:22 :
Es grüßt
Claudia
PSO-Netz-Treffen in Hamburg oder Kiel?
Gestartet von
Malgosia
, 09. Januar 2011 11:32
50 Antworten vorhanden
#41 OFFLINEgeschrieben 23. Februar 2011 - 18:33
Tja, grundsätzlich hast Du recht, nur: Zu dem Zeitpunkt, als es an die Einzelheiten ging, führte Kiel. Irgendwann muss man auch mal eine Entscheidung treffen.
Und: Für Kiel haben wir jemanden, der es organisiert. Für Hamburg hat sich niemand bereiterklärt. Oder habe ich es übersehen?
Kiel ist auch schön !!! Es grüßt Claudia #42 Gast_Tom50bs_geschrieben 23. Februar 2011 - 21:03
Hallo zusammen,
kann jemand Malgosia in Hamburg zu unserem Treffen unterstützen? Von hier aus - Braunschweig - ist dies recht aufwendig. Wäre toll, wenn jemand Malgosia unterstützen könnte. Vielleicht jemand, der auch in Hamburg ansässig ist. Vivela HAMBURG LG Tom #43 OFFLINEgeschrieben 25. Februar 2011 - 00:23
Vivela HAMBURG LG Tom Hallo, laßt uns im Frühjahr oder im Sommer wieder was in Hamburg machen. Wenn sich keiner bereit erklärt, das dann zu organisieren, setze ich mir wieder den Hut auf, wenn es zeitlich geht. Gruß von der Ostsee: Hardy #44 OFFLINEgeschrieben 25. Februar 2011 - 00:57
Das ist ja ein ganz schönes Durcheinander hier.
Erst war es Kiel, und wegen der Kieler Woche wurde ein neuer Termin ausgegeben. Nun soll es Hamburg sein. Für Hamburg hätte ich ein paar Tipps für euch. 1. Spicys Gewürzmuseum. Wer da zulangt, ist auch noch in 20 m Entfernung am roten Kopf zu erkennen und kann nicht verloren gehen. Sinnvoll ist es, sich auch eine ordentliche Portion getrockneter Knobi-Scheiben einzuverleiben, weil man dann 2. durch Ausdünstung freie Sicht aufdie größte Modelleisenbahn der Welt hat, die ganz in der Nähe zum Gewürzmuseum liegt. 3. könnte man den Abend in einer Tapa-Bar beenden. Es ist schon etwas länger her, seit ich im Altamira war, ergo kann ich nur hoffen, dass die "Kinderportionen" immer noch so lecker und die Bedienung so freundlich sind. Reservierungen sind allerdings Pflicht für 2. und 3. Liebe Grüße #45 Gast_Birilig_geschrieben 25. Februar 2011 - 01:00
Kiel ist auch schön !!! nach Kiel können wir vielleicht ein Gruppenticket im ICE lösen, mit ein paar mal umsteigen, naja, oder wir bilden eine Fahrgemeinschaft, aber dass können wir ja auch noch persönlich auf unserem Ct in Bielefeld erörtern, was meinst Du, Klaus? Gruß Birilig #46 OFFLINEgeschrieben 25. Februar 2011 - 09:44
Für den Termin am 2.Juli muß ich mich abmelden.
Schade! #47 OFFLINEgeschrieben 26. Februar 2011 - 17:19
Hallo
Auch wenn ich kein Hamburger oder Kieler bin, aber setze mal en Termin für Hamburg vom 8-10 April fest. Werde aber selbst dann erst am 9 April da sein denke ich Und warum so lange warten, wenns auch schneller gehen kann Ich nehme das hier auch nur in Angriff, weil sich ja hier sonst nichts tut, ich aber Hamburg nicht schlecht finde #48 OFFLINEgeschrieben 26. Februar 2011 - 20:19
Oh, 8.-10. April klingt gut.
#49 OFFLINEgeschrieben 27. Februar 2011 - 09:01
Moin Moin,
da ja doch große Beteilgung an dem Thema hier ist, und so viele Leute an verschiedenen Orten an verschiedenen Tagen was auf die Beine stellen wollen, schlage ich jetzt vor: Heinz und ich organisieren ein Treffen in Kiel am 2. Juli und Ihr könnt im April ein Treffen in Hamburg machen, weil das ist mir aufgrund meines momentanan Hautzustands zu früh. Liebe Grüße an Euch Alle Małgosia #50 OFFLINEgeschrieben 27. Februar 2011 - 12:10
Hallo Auch wenn ich kein Hamburger oder Kieler bin, aber setze mal en Termin für Hamburg vom 8-10 April fest. Werde aber selbst dann erst am 9 April da sein denke ich Und warum so lange warten, wenns auch schneller gehen kann Ich nehme das hier auch nur in Angriff, weil sich ja hier sonst nichts tut, ich aber Hamburg nicht schlecht finde Hallo ihr Lieben Muss doch leider aus Zeitgründen, von der Planung abstand nehmen. Aber ich bin zu selten in der Woche zuhause, als das ich das machen könnte, war wohl leider doch zu voreilig von mir geschrieben. #51 OFFLINEgeschrieben 27. Februar 2011 - 13:54
Nachdem hier die Diskussion so durcheinanderläuft, habe ich für das Treffen in Kiel einen neuen Thread eröffnet. Über ein Treffen in Hamburg kann ja in einem weiteren neuen Thread diskutiert werden.
Es grüßt Claudia 1 Benutzer lesen gerade dieses Thema0 registrierte(r) Nutzer, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer |
Werbung
|