Nach einem Unfall, bei schwerer Erkrankung und bei Pflegebedürftigkeit ist die Frage zu klären, wer rechtsverbindliche Erklärungen und Entscheidungen vornehmen und persönliche Angelegenheiten regeln kann, wenn es für eine Person selbst nicht mehr möglich ist. In dieser Veranstaltung wird über Bedeutung, Möglichkeiten und Geltungsbereiche der Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und gesetzlichen Betreuung informiert. Formales und Formulierungen werden beispielhaft vorgestellt. Nach dem Vortrag ist Gelegenheit, Fragen zu stellen.
Nähere Informationen: Telefon 0451 500-10742, per Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de oder auf der Internetseite zur Veranstaltung.
Veranstalter: UKSH Gesundheitsforum Lübeck, Campus Lübeck
Veranstaltung vor Ort: UKSH Gesundheitsforum im CITTI-PARK, 2. OG, Herrenholz 14, 23556 Lübeck
Anmeldung
auf der Internetseite zur Veranstaltung
per E-Mail an Gesundheitsforum.Luebeck@uksh.de
unter Telefon 0451 500-10742
Bitte nennen Sie Datum, Veranstaltungstitel und Anzahl der teilnehmenden Personen.
15.06.2026 16:00
Hallö!
Gibt es vielleicht irgendjemand der sich mit den Fischlies auskennt und mir verraten kann woran es liegt das ich keine Kangal-Babys bekomme?Ich habe mir vor 2 Jahren 10 Stück gekauft..und auch super Erfolg damit Hautmäßig!
Ich seh auch mal den ein oder andern Jungfisch ,aber das sind seidher nicht mehr als 8-10 Stück geworden!Ich hab ein Riesenbecken,kleine Becken Temeratur geändert ,Wasserwechsel und Pflanzen ausgetauscht...ich weiß mir keinen Rat mehr ! Bald bekomme ich mein drittes Kind und werde nach der Entbindung den Megaschub haben...aber leider nur 20 Fische max.
Bitte gebt mir doch mal einen Tip was ich falsch mache
(
Und auf so schlauen Sprüche wie "ein Bäcker verrät seine Rezepte auch nicht!!" kann ich dankend verzichten!
Ich meine es echt ernst..meine *alten* Fische sterben nämlich auch langsam weg...
(
Gruß