Zu Inhalt springen

Was mach ich nur falsch?

Hallö!

Gibt es vielleicht irgendjemand der sich mit den Fischlies auskennt und mir verraten kann woran es liegt das ich keine Kangal-Babys bekomme?Ich habe mir vor 2 Jahren 10 Stück gekauft..und auch super Erfolg damit Hautmäßig!

Ich seh auch mal den ein oder andern Jungfisch ,aber das sind seidher nicht mehr als 8-10 Stück geworden!Ich hab ein Riesenbecken,kleine Becken Temeratur geändert ,Wasserwechsel und Pflanzen ausgetauscht...ich weiß mir keinen Rat mehr ! Bald bekomme ich mein drittes Kind und werde nach der Entbindung den Megaschub haben...aber leider nur 20 Fische max.

Bitte gebt mir doch mal einen Tip was ich falsch mache :)(

Und auf so schlauen Sprüche wie "ein Bäcker verrät seine Rezepte auch nicht!!" kann ich dankend verzichten!

Ich meine es echt ernst..meine *alten* Fische sterben nämlich auch langsam weg...:)(

Gruß

Hervorgehobene Antworten

Ich find's nicht soooo schlimm, bei solchen Spezialthemen auch in älteren Threads zu antworten. So wird über die Jahre Wissen zusammengetragen.

Die Kangalfische *als Therapie* haben ja aus meiner Sicht in Deutschland deutlich ihren Zenit überschritten. Wer das Experiment trotzdem wagen will, ist bestimmt über jeden Fitzel Information froh.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.